Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Als ich das erste Mal hier rein ging war ich erschrocken über das Ambiente. Ok, schau dir das Klo an, dann weiß du, wie sauber die Küche ist. ;-) Alles ok... Der Chef kam, machte uns ne Kerze an und reichte die Karten. Wir wurden fündig und bestellten. Er hatte immer ganz diskret ein Auge auf uns und so wie was fehlte, reichte er nach. Das Essen war eine kulinarische Köstlichkeit italienischer Küche. Bis zum nächsten Mal.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Wir kennen die Fischhalle seit 20Jahren. Es war urig dort damals zu kaufen und zu essen. In der Halle standen wir mit unserem Bier und Fischbrötchen an Fischkisten und haben beim Hafenfest getanzt. Dann kam die Veränderung. Am Anfang war es noch der Fisch aus der Genossenschaft, dann wurde wieder umgebaut und der Fisch kam nur noch vom Großhandel. Preise schossen nach oben und die Qualität der Küche ist vergleichbar einer Frittenbude. Schade der Anfänge.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Seit vielen Jahren gehen wir in unserem Urlaub mindestens 1x die Woche hierher zum Fisch essen. Björn steht zwar immer unter Strom, hat aber trotzdem ein Ohr und ein Wort für uns. Frisch, sauber, freundlich, schnell. Bitte weiter so. :-)

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Die kulinarischen Feinheiten fehlten. Die anatolischen Angestellten passten nicht in das Ambiente. Es war sehr eng im Außenbereich und Abstände konnten nicht eingehalten werden. Keine Maskenpflicht... Das Gessmmtpaket ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.