Ein Drama ohne Ende.
    Gekauft wurden zwei Rolltore inkl. Elektrischer Abrollsicherung und Toröffnung mit Fernbedienung.
    Beim Auspacken der Ware haben wir dann festgestellt das die Führungsschienen der Lamellen ca. 80cm zu kurz waren.
    Für die Ersatzlieferung der richtigen Schienen, benötigte man nach mehrmaligen Schriftverkehr 10 Wochen.
    Nachdem wir dann endlich die richtigen Schienen erhalten hatten ging es an den Einbau.
    Eine Torsteuerung ließ sich nicht aktivieren und wurde somit reklamiert. Die Prüfung der reklamierten Steuerung wurde seitens Inter Vertiebs GmbH mit 4 Wochen beziffert, dies wurde auch nicht eingehalten.
    Die Ersatzlieferung/ Steuerung erkennt die Abrollsicherung nicht und schaltet sich ab.
    Das Tor wird jetzt ohne Abrollsicherung betrieben.
    Das nächste Problem was sich darstellt, ich kann das Rolltor nicht komplett auf 3m auffahren. Ab ca. 2,60 schleifen die Lamellen in dem Rollo-Kasten und werden verkratzt.
    Ich gehe davon aus, dass der Rollo-Kasten an die falsch gelieferten Führungsschienen angepasst wurde und somit passt das Rolltor nicht ohne zu schleifen in den Kasten.
    Leider ist seitens der Inter Vertriebs GmbH keine Kommunikation möglich und Anfragen und/ oder Reklamationen werden nicht beantwortet.

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller