Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    42. von 50 Bewertungen


    5 Minuten beim Einkaufen und in der Hektik die Parkscheibe vergessen. Haben zwar Kulanz angeboten, wenn man einen Kassenbon hat. Aber hätte ich nicht nur etwas kleines für zwei Euro gekauft, wäre ich ja länger im Laden geblieben. Und dann hätte ich auch an die Parkscheibe gedacht. Habe die Person die die Zettel schreibt auch nicht mal gesehen. Die müssen auf der Lauer liegen...

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Parkscheibe auf Kundenparkplatz vergesse ich ständig.
    Hier gibt es aber nicht so einen Verfolgungsdrang wie in D-dorf, habe noch nie dehlab was bezahlt.
    vinzenztheis Mich hat es auch schon mal erwischt. " 3 Minuten nur beim Bäcker was abgeholt, Parkscheibe vergessen" und schon war der Zettel am Auto. Ist etwas happig.