Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    TaoFit - für mich sehr viel mehr als irgendein Fitnessstudio. Die Vielzahl an Möglichkeiten weichen von denen ähnlicher Einrichtungen stark ab. Das Training dort ist professionell und auch Trainigsstützpunkt für Leistungssportler. Ein weiterer großer Bereich ist die Kampfsportakademie, die Kampfkunst, Meditation, Massagekurse (auch zum selber erlernen) und Teezeremonie usw. bietet. Ein weiterer Bereich ist das Angebot an gesunder Lebensführung (FigurScout) Fortbildungen und Seminare zur Stressbewätigung, Mobility, Ernährungslehre usw. Besonders wichtig finde ich dasSicherheitstraining für Kinder. Mit einer kurzen Schulungseinheit, können die Kinder besser mit Gefahrsituationen umgehen. Unser Kind es direkt beim Kampfsport geblieben (RSD-Karate).

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super schneller Termin für mein MRT, schöne Praxis und sehr nettes Personal. Ich bin selber Leistungsportler (Kickboxer) und habe gehört, dass in die Praxis Dr. Hothan viele Sportler zum MRT gehen. So bin ich auf die Praxis gekommen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.