Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Habe mir meinem Computer vor 5 Jahren dort zusammenstellen lassen. Das lustige ist er läuft immer noch einwandfrei was nicht viele Computer nach 5 Jahren tun. Zum Support heute kann ich nicht viel Sagen, nur dass er damals einwandfrei war. Wurde gut informiert und bekam Informationen und Erklärungen über die einzelnen Computerteile und welche am besten und preiswärtesten Sind. Das einzige zu bemängeln wären die Preise, gut rund 200 Euro aufpreis gezahlt nur für das Zusammenbauen des Computers, hätte ich mich gut selbst 2 Stunden hingesetzt. Nun gut sie wollen auch nur ihr Geld verdienen. Sonst alles in allem, kann ich nur weiterempfehlen für alle die Beratung vom Fach brauchen im gegensatz zur Beratung von Saturn oder Mediamarkt.

    geschrieben für:

    Computer in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.