Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bereits zum zweiten Mal haben Frau Meilinger und Frau Grünke-Klapdor eine Immobilie für mich BESTENS verkauft. Die gesamte Abwicklung von der Veröffentlichung des sehr ansprechenden 1a-Exposés bis hin zum Abschluss des
    Kaufvertrags beim Notar zeigt die jahrzehntelange Erfahrung dieses Immobilienunternehmens. Klare Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Immobilien in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 42 Bewertungen


    Eine tolle Auszeit in Düsseldorf. Ruhig, gepflegt, Erholung pur!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Saunabäder in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das beste Essen in Hilden bekommt man meiner Meinung nach im Pungshaus. Wir waren bis heute etwa fünf Mal dort essen und waren jedes Mal total begeistert. Fünf Sterne reichen eigentlich nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 52 Bewertungen


    Sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Das Essen, vor allem auch die Vorspeisen, schmecken herausragend. Angenehme Atmosphäre wenn man sich unterhalten (und nicht anschreien) möchte. Mit Terrasse zum Draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 245 Bewertungen


    Sehr gute Vertretung im Arbeitsrecht. Anwältin empathisch und fachkompetent, war jeder Zeit telefonisch schnell erreichbar. Und wir haben beim Arbeitsgericht einen fantastischen Vergleich erzielt. Bestens!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.