Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Wenn man sich selbst mit Computern auskennt, ist Fitzek sehr gut um Teile zu bestellen oder seinen Pc zusammbauen zu lassen.Die Garantieabwicklung ist wunderbar.Leider gab es bei 2 von 3 bekannten, die dort ihren Pc zusammengebaut haben Probleme.Bei mir selbst war das Laufwerk nicht angeschlossen und trotz vorheriger Absprache wurde das Betriebssystem nicht installiert.(musste ich selbst machen)Ich persönlich finde, dass die Beratung schlecht ist und der Laden bei der Reperatur total überteuert.( Für Sachen die 2 min dauern..)

    geschrieben für:

    Computer / Software in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.