Nachdem die im AppleStore um die Ecke so unqualifiziert und hochnäßig waren, ging ich zu
    Gravis. Eine junge nette qualifizierte Dame beriet mich umfassend, und nahm sich auch Zeit. Da das neue iPAD auch auf Lager war, schlug ich zu. Billiger, als der Kauf im Apple-Store mit Businessrabatt! Ein Stern Abzug, weil vorne rechts ein Vodafone-Stützpunkt ist. Bei 3 Besuchen wurden mir nur falsche Angaben / Versprechungen gemacht. Aus dem Vertrag konnte ich nur zurücktreten, weil Vodafone die zugesagte Geschwindigkeit der Festnetzleitung nicht liefern konnte. Wenn man vor Ort einen Vertrag macht, kann man nicht mehr zurückreten! Also lieber im Netz abschließen, da gibt es ein Rücktrittsrecht. Wenn man die Bewertungen von Vodafone auf Google ansieht, dann lässt man die Finger weg. Ich habe leider erst nach dem Vertrag auf die Bewertungen gelesen.

Computer / Mobilfunk in München

Personal ist oft inkompetent und hochnäßig! Man sollte wissen, dass es "einfache" Verkäufer gibt (die oft auch nur aushilfsweise dort arbeiten) und Spezialisten. "Nur" mit einem Spezialisten reden! Aber auch da gibt es große Wissenslücken! Leider komme ich um Apple-Produkte nicht herum, kaufe aber meist bei Gravis im Tal. Manchmal simd die sogar billiger wie im Apple-Shop!

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Die Hähnchen sind meist gut, es kommt aber auch manchmal vor, dass sie nicht ganz durch sind. Das Salatbuffet ist gut. Die Kellner sind in Ordnung.

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Längst geschlossen!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in München

Die guten Zeiten sind vorbei, als es dort die besten Hendl gab. Essen alles nur noch Durchschnitt.
    Kaum Parkplätze zu bekommen.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Toller Koreaner! Das Grillen am Tisch ist ein super Spass! Die Preise sind etwas hoch. Die Kellner sind sehr hilfsbereit. Reservierung ist angesagt.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Der Spezialkrapfen ging voll daneben! Also kaufte ich mir noch eine Käsesahne. Da könnte man eigentlich nix falsch machen, denkt man... Beide Kuchen waren wenig geniesbar! Die Beleuchtung mit gelben und extrem weissen LEDs ist schrecklich! Kaufbelege bekam ich nicht!

Bäckereien in München

Der Service ist sehr locker! Ja kein Stress meint der Kellner. Die Qualität des Essens hat leider sehr stark nachgelassen. So schön die Aussicht auf die Badenden auch sind. Da geh ich nicht mehr hin. Tipp: Toiletten alle paar Tage mal checken!

Restaurants und Gaststätten in München

Die Pommes waren matschig, die Wurst mittelmäßig. Lustiger Biergarten mit Musik.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Neuer Name, gleich schlechte Qualität. Manchmal stinkt es so abscheulich, dass man es Innen nicht aushalten kann. Die junge Bedienung ist sehr nett, die Chefin duldet keine Kritik! Schade!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München