Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Pizzas, freundliches Personal tolles Ambiente. Ich habe das Lokal schon mehrmals besucht. Fazit: Die Qualität der Speisen ist gleichmäßig hoch.Das Personal ist durchgehend freundlich und höflich. Auch wenn das Lokal mal gesteckt voll war, funktionierte alles noch. Die Pizzas sind aussergewöhnlich gut.Wenn der Hunger nicht sonderlich groß ist, reicht eine Pizza für zwei. Diese wird auch ohne Murren auf 2 Tellern serviert. Dazu noch ein kleiner gut angemachter Salat für 2,90 Euro. Die Nachspeisen sind alle sehr gut. Parkplätze gibt es nur ca. 12 Stück. Sonst muss man auf der Straße parken und mal 30 Meter gehen. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Es gibt auch Tische für bis zu 20 Personen. Beim Vorgänger war es in den Räumen sehr laut. Durch den Umbau der Decke ist der Schallpegel wesentlich angenehmer. Gestern Freitag 19 Uhr war das Lokal fast voll. Für Raucher: Es gibt einen genialen kleinen Wintergarten mit Heizstrahlern, und Tischen wo man gemütlich paffen kann. Das Lokal ist auch für Gruppen geeignet.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Klasse Kneipe. Man kann dort auch noch Karten Spielen! Speisenkarte ist Mini, aber für den kleinen Hunger gibt es immer was. Freundliche Chefin. Mit den Nachbarn kommt man schnell ins Gespräch. Meist Stammgäste.

    geschrieben für:

    Kneipen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Typische Systemgastronomie. Alles immer gleich gut. Preise sind OK. Speisen gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Freundliches nettes Personal. Hier sind die Burger auch richtig heiß! Bei anderen Filialen sie oft nur lauwarm. Parkplätze sehr schwierig!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Ein Guter Freundlicher italiener. Die Speisen sind durchwegs gut. Preise sind angepasst.Da geh ich wieder mal hin.
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Geile Einrichtung. Viele Möchtgerne als Gäste. Die Speisen verdienen gerade mal Note 3. Dafür aber überteuert. Die sehr eingebildeten Kellner für ihr Benehmen Note 6. Nachdem meine Begleiterin über die verdreckte Toilette berichtete, habe ich mir auch die Männertoilette angesehen. Da kam scheinbar seit Tagen keine Putzfrau mehr rein?

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mitarbeiter hatte wenig Qualifikation. Die sollten sich besser mit ihren Produkten auskennen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungstechnik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Das ist leider nicht mehr so wie früher! Die Qualität der Speisn hat ganz schön nachgelassen. Und immer ein ziemlicher Rummel.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kalifornische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Leider wird es dort immer teurer. Der Eintritt und die Preise für Spesien und Getränke sind extrem hoch. Wenn man einmal dort war, dann reicht es auch. Ist ja fast immer das gleiche! Es gibt mittlerweile viele andere Mittelaltermärkte mit Turnieren, die auch Kinderfreundlicher sind!

    geschrieben für:

    Kultur in Kaltenberg Gemeinde Geltendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die haben umgebaut, und sind neben dem Maredeo. Die Burger sind OK. Innen ist es recht eng, man kann aber zum Glück auch draussen sitzen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Haberfeldtreiber 
Benutzerfoto
Markgraf