Die Einrichtung ist cool, das türkische Personal weniger. Lange Wartezeit, hohe Preise. Zumindest mein Friseur sagte, er hätte das nicht gelernt, aber es probiere das mal. Das Ergebnis war ernüchternd. Anderer Preis wird verlangt, wie auf der Preisliste stand! Die bieten auch Massage an.....

Friseure in München

Früher wars innen gemütlicher. Am schönsten wäre es auf der Terasse. Aber ohne Heizungen ist es auf Dauer da zu kalt. Die Speisen sind gut, guter frischer Salat. Die Preise natürlich an den Marieplatz angepasst.Die Bedienungen sind nicht alle ganz fit.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Die Küche schließen, wenn wenig Gäste da sind, ist unverschämt. Dann ändert doch bitte die Küchenzeiten! Umsonst gekommen.

Restaurants und Gaststätten in München

Die Steaks zum selber machen auf dem heissen Stein sind gut und relativ preiswert. Die Bedienungen könnten aktiver sein! Ich warte auf den Sommer,um auf der Terasse zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in München

Das Publikum hat sich stark geändert! Ich war seit 10 Jahren nicht mehr dort. Von einem Stammgast wurde ich dumm angeredet und ausgefragt! Alles Fans von "München ist Bunt"? Das Essen war OK, der Salat war nicht frisch. Die Preise sind teilweise happig.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Der Laden ist ein paar Meter weiter gezogen, und hat sich verkleinert. Aber: Jetzt keine Barzahlungsmöglichkeit mehr!
    Fazit: Ich kaufe woanders ein!

Meine frühere Bewertung:
    Nachdem die im AppleStore um die Ecke so unqualifiziert und hochnäßig waren, ging ich zu
    Gravis. Eine junge nette qualifizierte Dame beriet mich umfassend, und nahm sich auch Zeit. Da das neue iPAD auch auf Lager war, schlug ich zu. Billiger, als der Kauf im Apple-Store mit Businessrabatt! Ein Stern Abzug, weil vorne rechts ein Vodafone-Stützpunkt ist. Bei 3 Besuchen wurden mir nur falsche Angaben / Versprechungen gemacht. Aus dem Vertrag konnte ich nur zurücktreten, weil Vodafone die zugesagte Geschwindigkeit der Festnetzleitung nicht liefern konnte. Wenn man vor Ort einen Vertrag macht, kann man nicht mehr zurückreten! Also lieber im Netz abschließen, da gibt es ein Rücktrittsrecht. Wenn man die Bewertungen von Vodafone auf Google ansieht, dann lässt man die Finger weg. Ich habe leider erst nach dem Vertrag auf die Bewertungen gelesen.

Computer / Mobilfunk in München

Personal ist oft inkompetent und hochnäßig! Man sollte wissen, dass es "einfache" Verkäufer gibt (die oft auch nur aushilfsweise dort arbeiten) und Spezialisten. "Nur" mit einem Spezialisten reden! Aber auch da gibt es große Wissenslücken! Leider komme ich um Apple-Produkte nicht herum, kaufe aber meist bei Gravis im Tal. Manchmal simd die sogar billiger wie im Apple-Shop!

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Die Hähnchen sind meist gut, es kommt aber auch manchmal vor, dass sie nicht ganz durch sind. Das Salatbuffet ist gut. Die Kellner sind in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in München

Die guten Zeiten sind vorbei, als es dort die besten Hendl gab. Essen alles nur noch Durchschnitt.
    Kaum Parkplätze zu bekommen.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Toller Koreaner! Das Grillen am Tisch ist ein super Spass! Die Preise sind etwas hoch. Die Kellner sind sehr hilfsbereit. Reservierung ist angesagt.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München