Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    "Guten Tag Herr Möller,
    Wie mit ihnen telefonisch besprochen, haben wir versucht sie mehrfach zu erreichen.
    Wir bitten sie hiermit schnellstmöglich Ihren Bass hier bei uns vor Ort abzuholen.
    Aufgrund der Tatsache, dass sie uns am Telefon mit negativen Online-Rezensionen drohen, fühlen wir uns genötigt und
    sehen wir uns nicht mehr gezwungen weiterhin Reparaturen an ihrem Bass durchzuführen.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen,
    das Rockland-Team

    Rockland - Music
    Inh. Jörg Möller
    Holzkampstr. 37
    58453 Witten"

    Dies ist die Antwort auf eine Reklamation zu einem Schaden an meinem akustischen E-Bass nach Auswechseln des Batteriefaches. Der Bass brummt nun bei Verstärkung! Ist also so für Bühnenspiel nicht mehr tauglich. Mit dem alten Batteriefach trat das Brummen nicht auf! Bei der Endabnahme hatten es die "staatlich geprüften Techniker" der Fa. es nicht bemerkt oder verschwiegen.
    Hätte ich eine Rechtsschutzversicherung, würde ich gegen diese Abwimmelung vorgehen.
    U. M.

    geschrieben für:

    Musik in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Haimix Kurz und bndig ist leider nicht immer verstndlich!?
    Was meinst Du?