Das schullandheim in bennewitz bei Wurzen ist gut für kleinere Kinder. Dort werden Schulklassen und kleine Gruppen in den Ferien gern gesehen.

Sonstige Schulen in Bennewitz bei Wurzen

Die Beuchaer Grundschule "August Bebel grundschule" ist rund um schön. in diese schule geht zurzeit noch meine Schwester.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

Das Gymnasium Brandis ist ein schönes Gymnasium. es ist einen Besuch wert.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Brandis bei Wurzen

Dei musikschule Mund hat einzigartige lehrer die in allen Situationn Geduld, Freundlichkeit und Hilfbereitschaft. In der Musikschule kann man verschiedene Musikinstrumente lernen zu spielen.

Musikunterricht in Brandis bei Wurzen

Die Mittelschule Brandis ist meine ehemalige Schule. Die Schule ist perfekt gewesen schade dass ich schon raus musste.
    Sie ist relativ sauber und die Lehrer sind auch nett und freundlcih wenn man sie nicht all zu doll auf die Nerven geht und der schulhof ist auch groß genug für die verschiedensten Feiern. Zum Beispiel für Abschlussfeiern der 10. Klasse dieser schule, und auch für die Sommerferien Fete und viele mehr.
    Wer gern mehr über diese schule erfahren möchte guckt auf dieser Homepage der Schule nach.
    www.ms-brandis.de

Allgemeinbildende Schulen in Brandis bei Wurzen

Charly8472 ja, nach der Schulzeit sieht man die Schule meist mit anderen Augen...
    ich kenn die Schule auch aus der Familie, die Kinder, die sie besuchen sind auch vom Kollegium begeistert

Der Flughafen Leipzig/halle ist ein gepflegetr Flughafen. Er ist schön groß, bietet Rundfahrten an und vieles mehr. Perfekt für kleinere Gruppen oder Schulklassen.

Flughäfen in Leipzig

das Cinestar Kino in Leipzig ist das beste kino für mich in der Umgebung. Es ist nicht all zu teuer, ist kinderfreundlich, besitzt große säale und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Kinos in Leipzig

Das regina kino in Leipzig ist ein gutes Kino. Es ist nicht schmutzig oder die Mitarbeiter motzen einen an.
    Nein im gegenteil alle Mitarbeiter an den kassen sind nett, hilfsbereit und freundlich.

Kinos / Freizeitanlagen in Leipzig