Ich habe gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Man ging liebevoll mit meiner kranken Hündin um und gab sich viel Mühe, ihr zu helfen. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und man kann sich auch draußen aufhalten, wenn man das möchte. Parkmöglichkeiten sind vorhanden - die Praxis liegt etwas außerhalb. Am wichtigsten für mich war, dass ich meine Hündin zu Hause einschläfern lassen konnte. Die Ärztin kam ins Haus und war sehr liebevoll und sanft.

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen

Ich habe mir bei KIND einen Hörschutz anfertigen lassen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und gründlich. Ein Abdruck wurde gemacht und die Anfertigung dauerte etwa eine Woche. Mir wurde die Handhabung erklärt und als ich nach 2 Tagen wieder dort war, weil es nicht gut klappte, wurde nochmals ein Abdruck gemacht. Diesen hat die Mitarbeiterin noch per Hand bearbeitet, um den Hörschutz besser anzupassen. Danach hat es super geklappt und ich kann KIND nur empfehlen.

Hörgeräte in Hagen in Westfalen

Antwort des Inhabers

Hallo Waikom, das klingt nach einer richtig tollen Erfahrung & wir sind super froh, dass wir Sie bei uns so begeistern konnten. Vielen lieben Dank für dieses ausgezeichnete Feedback für unsere Filiale in Hagen! Wir freuen uns schon drauf, Sie bald mal wiederzusehen & wünschen Ihnen eine tolle restliche Woche Ihr KIND-Team
    am

Ich war gar nicht zufrieden! Trotz eines Termins musste ich sehr lange warten. Die Praxis wirkt veraltet, die Sprechstundenhilfen sind eigentlich nur mit sich selber beschäftigt. Ein Streit wurde lautstark geführt und man bekam im Wartezimmer einiges davon mit. Nach der Untersuchung musste ich nochmals eine 3/4 Stunde warten, bis der Arzt sich 3 Minuten Zeit für mich nahm. Nie wieder!

Fachärzte für Radiologie in Hagen in Westfalen

Ich besuche dieses Geschäft sehr gerne. Für jeden Geldbeutel ist etwas vorhanden. Es gibt sehr hochwertigen Schmuck, aber auch super schönen Modeschmuck. Toll ist auch, dass bei Christ-Uhren ein lebenslanger Batteriewechsel beim Kauf mit erworben wird. Zudem wird man gut und freundlich bedient.

Juweliere / Schmuck in Hagen in Westfalen

Ich verstehe die Begeisterung vieler meiner Bekannten nicht: für mich ist das ein "Klüngelladen"! Zum Teil liegen die Kleidungsstücke auf dem Boden und es herrscht ein einziges Durcheinander. Dazu wenig Auswahl, die Größen hängen durcheinander. Kein Laden für mich - ich meide ihn!

Mode / Bekleidung in Hagen in Westfalen

Große Apotheke mit vielen Mitarbeitern. Sollte ein Medikamnet mal nicht vorhanden sein, wird angeboten, es nach Hause zu liefern. Gerade bei älteren Menschen, wie meinen Eltern, ist das natürlich ein super Service. Einziges Manko: trotz vieler Mitarbeiter gibt es oft längere Wartezeiten.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hagen in Westfalen

Wir sind super zufrieden! Herr Bahn hat sich unendlich viel Mühe gegeben und hat meinem Mann eine sehr gute Brille angepasst. So eine gute Brille hat mein Mann bisher noch nicht gehabt. Es wurden etliche Gestelle in Ruhe gezeigt und die Beratung in Sachen Gläser war optimal. Immer wieder gerne!

Optiker / Optische Artikel in Hagen in Westfalen

Dort finde ich immer, was ich suche. Es gibt eine gute Auswahl in allen Bereichen. In jeder Preisklasse ist etwas zu finden. Der Laden ist großzügig angelegt und man kann in Ruhe aussuchen.

Sportbedarf / Fahrräder in Hagen in Westfalen

Ich kann Frau Mosch sehr empfehlen. Eine freundliche und gründliche Ärztin. Sie ist nicht überheblich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Alle 2 Jahre lasse ich die Hautkrebsvorsorge machen und gehe immer zufrieden und beruhigt aus der Praxis. Mit Termin wartet man selten länger als 10 Minuten.

Wir besuchen dieses Chinarestaurant immer gerne. Mittags gibt es für einen sher guten Preis die Möglichkeit, ein Menü zu bestellen. Wer mehr Auswahl haben möchte, bedient sich am Buffet. Alles ist sauber und appetitlich angerichtet und die Auswahl ist groß. Von Ente über Rindfleisch bis zum Schweinefleisch, danach eine gute Auswahl an Desserts.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hagen in Westfalen