Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Vorsicht, Geschäftsgebaren? Bei Schadensmeldung genaue Schilderung verlangt. K.-Service weiß, dass Tasten/Schalter zum Ausschluß gehören, beauftragt aber trotzdem Reparatur. Aber in mei-nem Namen und auf meine Rechnung. Und dann für Reparatur in Berlin den Miele-Service Güters-loh. Fahrkosten allein: 123 €? Miele gibt es auch in Berlin. Hier kostet An-/Abfahrt 10 €. Kostenvoranschlag gibt es nicht. NachReparatur und Antrag Kostenübernahme kommt Erwachen. Die Aufzählung der Ausschlüsse an Einzelteilen und Material betrifft praktisch alles, was zu Dunst-abzugshaube gehört, außer Edelstahlverkleidung. Und die ist unkaputtbar.
    Fazit: Kaufargument 5-Jahres-Garantie ist für den Kunden völlig nutzlos! Also, selbst Reparatur vor Ort beauftragen und mehrere Kostenvoranschläge einholen ist preiswerter.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.