Ich habe in dem Copyshop schon so einiges produzieren lassen, von Briefpapier, über ringgebundene Handbücher bis hin zu Präsentationsmappen und bin von der Qualität echt begeistert. Das junge Team arbeitete zügig und vom Layout der Präsentationsmappen war ich begeistert. - Preislich ist der Laden Top. Man erhält eine spitzen Qualität zum vernünftigen Preis.

Copyshops / Ticketverkauf in Berlin

Das Mittagsangebot bei der Fleischerei Seltmann ist top.
    Für's schmale Geld gibt's ein lecker Essen. Gerade zur Mittagszeit sehr empfehlenswert.

Neben verschiedenen Menü's kann man nach dem Essen gleich noch das Wurstpaket für die Woche mit einkaufen.

Sehr lecker war der hausgemachte Weißkraut/Rohkostsalat. Den solltest du also unbedingt probieren.

Deswegen - Daumen hoch!

Fleischereien in Geyer

Toller Laden mit schönen Accesoires und anderen Dekoutensilien.
    ich selbst habe hier auch schon diese Düfte mit Stäben gekauft und bin davon sehr begeistert.
    Eine tolle Sache die auch lang anhält.

Ein riesiges Angebot an Kerzen und anderen Dekoartikeln wird dir hier in der Altmarktgalerie präsentiert.

Neben normalen Dekokram welcher Zeitlos ist gibt es auch hier immer wieder Saisonale Angebote wie z. B. Ostern, Halloween, Weihnahten ect.

Neben Deko gibt es hier auch Geschirr und Küchenzubehör. Gerade die Schiefertafeluntersetzer sind sehr dekorativ und in diversen größen erhältlich.

und der Clou - an der Kasse wird man gezielt nach der Payback Karte gefragt und auch ob man seine Punkte hier einlösen möchte.

Möbel / Geschenkartikel in Dresden

Ich liebe lush!
    nicht nur hier sondern auch in anderen Städten.
    Es ist echt toll - und für die Sinne auch ein Erlebnis.
    Hervorheben muss man unbedingt den tollen Service des Personals und auch die Beratungsqualität.
    Gut die Produkte sind nicht ganz billig aber ihr Geld wert.
    Von Badebomben über irgendwelche Schaummacher und Seifen hatte ich auch schon mal Massagebutter welche müde Muskeln einfach nur entspannt und man wieder neue Kraft erhält.

nur 1 was muss ich bemängeln

es gab früher so tolle Papiertüten wo eine kleine Geschichte drauf gemalt war.
    Das man mit der Papiertüte heim geht und diese dann der Katze geben sollte zum spielen.

Genau diesen Aufdruck vermisse ich - vielleicht liest das hier ja einer vom Lush Marketing und bringt mir diese tollen Tüten zurück

Kosmetik / Geschenkartikel in Dresden

Wenn du frische Blumen für deinen Balkon im Sommer suchst bist du hier genau richtig.
    Aber auch die Carnivoren sind hier nicht zu verachten.
    Neben den Klassikern wie Venus Fliegenfalle und Sonnentau findest du auch diverse Arten von Kannenpflanzen und Schlauchpflanze.
    Wer sich also hier mal speziell auf diesem Bereich probieren möchte findet neben den passenden Pflanzen, der Erde und der Nebelmaschine natürlich auch die passenden Terrarien um diese Pflanzen züchten zu können.

Ansonsten findest du hier auch den Bedarf für deine Kleinen Tiere um diese Glücklich zu machen

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Dresden

Als eingefleischter Görlitzer kennt man Zwahr als Traditionsunternehmen auf der Jakobstr nah dem Postplatz.
    Früher schon bin ich sehr sehr gern hier her gegangen.
    Viele kleine Zoohandlungen sind in Görlitz leider Pleite gegangen. Zwahr hält wacker durch. Und das finde ich TOLL!
    Leute kauft eure kleinen Tierchen und euer Futter bei Zwahr damit dieses Ladengeschäft noch viele Jahre hier überlebt.

Hier habe ich auch damals erstmalig Piranha gefunden - das hat mich damals als kleines Kind schon fasziniert.
    Und Futter für Reptilien oder Schildkröten findest du hier aus.

Aufgebaut ist der Laden, das man zu Beginn Deko und Bastelbedarf hat und wenn man in den Laden nach hinten geht findet man alles für Hund Katze Maus aber auch Fische Vögel und alles andere was das Kleintierherz begehrt.

Wirklich eine Top Adresse in Dresden!

dieser Dehner hier war der Erste den ich vor vielen vielen Jahren das erste mal kennengelernt habe.
    Als Mensch der Blumen und Tiere mag war ich überwältigt als ich den Markt betreten habe.

Nicht nur das es hier Pflanzen gab die ich so sonst noch nicht bekommen habe - nein es gibt hier auch kleine Tiere.
    Überrascht wurde ich dann mit einem Chamäleon welches ich mein eigen nennen konnte. Passend dazu gibt's auch gleich das Lebendfutter. Ideal für alle die kleine Reptilien haben.

Hund und Katz kommt hier auch nicht zu kurz so das man hier eigentlich Stunden lang drin verbringen könnte.

Später habe ich auch andere Dehner Märkte in Dresden kennen gelernt mit genau der gleichen Qualität und dem gleichen Anspruch an Kundenzufriedenheit.

Wirklich toll und die bessere Alternative wenn ihr auch mal eure Blumenkübel im Sommer bepflanzen wollt.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Meerane

Mensch ich staune das sich hier noch keiner bezüglich Bewertungen niedergelassen hat.
    Dabei ist der Hornbach in Görlitz der wohl beste Baumarkt in dieser Region.
    Leicht erreichbar über die B100 und Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden.
    Manchmal hab ich nur die Bedenken im Pflanzenabteil das diese nicht wirklich gegossen werden - zumindest findet man ab und zu mal leider gottes nicht so schöne Pflanzen dort.

Dafür trumpft der Baumarkt mit einer tollen Holzabteilung auf und hat Männerspielzeug für die großen und kleinen Männer

Gemäß den Motto - Toy's for Boys and TOOLS for MEN

Baumärkte in Görlitz

Hier findest du alles was das Sportlerherz begehrt
    und das Tolle - man kann alles Testen

Hier gibt's eine Kühlkammer, ein Wasserbecken wo man Kanufahren kann, eine Regenkammer und sogar statt Treppen eine Kletterwand für den der's will.

Alles kannst du hier bekommen und das von Marke und Qualität bis hin zu günstig.

Die Beratung ist Perfekt. Du musst nur hilfesuchend schauen und schon strömen die Verkäufer auf dich zu und versuchen deine Fragen zu klären. Wirklich sehr toll.

Einen großen Bonus auch ans Kassensystem.

Man steht in einer Reihe und die Kasse die frei ist winkt dann einen ran. Fast wie auf dem Amt oder beim Kino :-)

Dieses Konzept sollten einige Handelsketten mal einführen - dann gehts schneller und man wartet sozusagen ja nur an einer Kasse und in einer Schlange.

Großes Lob an den Globetrotter!

Einzelhandel / Camping in Dresden

ein kleiner aber feiner Laden mit super Beratung.
    Ich selbst habe hier schon öfter ein Buch als Geschenk gekauft.

Die nette Dame hat mir super weitergeholfen und auch wenn man nur so etwa die Richtung weiß oder einen Autor sucht aber nicht auf den Namen kommt - mit Hilfe der Damen findet man auch das heraus.

Was ich auch toll fand war das ein etwas außergewöhnliches Buch welches ich wollte hier auch gesucht wurde.
    Leider ohne Erfolg aber Sie hat alles gemacht.

Kinderbücher in anderen Sprachen werden auch Bestellt und dann für einen zurück gelegt.

Also Daumen hoch.

spezialisiert hat sich diese kleine Buchhandlung übrigens auf Fachbücher und Gesetzesbücher.
    Früher gab's da noch die Goethebuchhandlung genau gegenüber diese ist jedoch verschwunden.

Daher hier die perfekte Alternative

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dresden