Ich hatte glücklicher Weise das 2.Mal dieses Geschäft zu betreten, es hat sich an der Unfähigkeit nichts geändert, der Kunde bleibt weiter im Regen stehen. Keine Hinweise wo der Artikel eventuell zu erwerben wäre.Wenn es ginge null Punkte und Empfehlung für diesen Laden auch null das gilt besonders für die vor Ort arbeitenten Mitarbeiter.

Info freundlich, Goldschmiedin kundenunfreundlich ,nicht zu empfehlenindiskudabel

Kunstgewerbe / Goldschmieden und Silberschmieden in Hannover

Service negativ,würde diese Geschäft bestimmt nicht empfehlen.

Eisenwaren in Berlin

Super freundliche Ansprechpartnerin am Telefon und verhältnismäßig schneller Termin.Kann ich nur empfehlen .

Begeisterung, zuverlässg , immer bereit zu helfen.Dieses Familienunternehmen ist nur zu empfehlen.
    Mercedes In der Zeißstrasse Hannover empfiehlt( bei Felgen?) diese Werkstatt aufzusuchen.
    Ich bin seit 2004 bei Akbaba und wurde nie enttäuscht,deshalb einmal Akbaba immer Akbaba.

Autowerkstätten in Hannover

Frau Fischer, ist hilfsbereit und hat die Beschwerden des Patienten/IN voll im Blick .
    Eingewachsene Zehennägel werden Legende.
    Sonstige individuelle Beschwerden lindert Frau Fischer sofort oder stellt sie ganz ab.

Medizinische Fußpflege in Hannover

Ich bin sowas von begeistert, das ich einen Handwerksmeister gefunden habe,der die Wünsche des Kunden in den Vordergrund stellt und berät
    und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke

Glaser / Handwerk in Hannover

unglaublich, schlechte, nicht zu empfehlen.Einer
    sagt der Techniker kommt, der andere meinte den Tag zuvor der Techniker ist krank, deshalb kommen wir,konnten aber nichts bestellen. Ich bin 75 Jahrealt und warte seit 14 Tagen auf den Anschluss,absolute Unmenschlichkeit. Ich würde sie keinem empfehlen

Mobilfunk / Internet in Bonn

Super Arbeit,sehr empfehlenswert,Optik vom feinsten, jederzeit wieder. danke

Karosseriebau / Lackierereien in Hannover

empfehlenswert, jederzeit wieder einfach spitze