Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich hatte glücklicher Weise das 2.Mal dieses Geschäft zu betreten, es hat sich an der Unfähigkeit nichts geändert, der Kunde bleibt weiter im Regen stehen. Keine Hinweise wo der Artikel eventuell zu erwerben wäre.Wenn es ginge null Punkte und Empfehlung für diesen Laden auch null das gilt besonders für die vor Ort arbeitenten Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Info freundlich, Goldschmiedin kundenunfreundlich ,nicht zu empfehlenindiskudabel

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe / Goldschmieden und Silberschmieden in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Service negativ,würde diese Geschäft bestimmt nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Eisenwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Super freundliche Ansprechpartnerin am Telefon und verhältnismäßig schneller Termin.Kann ich nur empfehlen .
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Begeisterung, zuverlässg , immer bereit zu helfen.Dieses Familienunternehmen ist nur zu empfehlen.
    Mercedes In der Zeißstrasse Hannover empfiehlt( bei Felgen?) diese Werkstatt aufzusuchen.
    Ich bin seit 2004 bei Akbaba und wurde nie enttäuscht,deshalb einmal Akbaba immer Akbaba.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Frau Fischer, ist hilfsbereit und hat die Beschwerden des Patienten/IN voll im Blick .
    Eingewachsene Zehennägel werden Legende.
    Sonstige individuelle Beschwerden lindert Frau Fischer sofort oder stellt sie ganz ab.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin sowas von begeistert, das ich einen Handwerksmeister gefunden habe,der die Wünsche des Kunden in den Vordergrund stellt und berät
    und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke

    geschrieben für:

    Glaser / Handwerk in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 23 Bewertungen


    unglaublich, schlechte, nicht zu empfehlen.Einer
    sagt der Techniker kommt, der andere meinte den Tag zuvor der Techniker ist krank, deshalb kommen wir,konnten aber nichts bestellen. Ich bin 75 Jahrealt und warte seit 14 Tagen auf den Anschluss,absolute Unmenschlichkeit. Ich würde sie keinem empfehlen

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Arbeit,sehr empfehlenswert,Optik vom feinsten, jederzeit wieder. danke

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Lackierereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    empfehlenswert, jederzeit wieder einfach spitze
    10.