à l'instantNOUVEAU-Modifier
    Ich bestellte hier Wildvogelfutter 25 kg. Nach 1 Woche traten dort Schädlinge aus, kaum sichtbar, aber vorhanden. Ich habe es gemeldet, und den Vorschlag gemacht, den Sack abholen zu lassen und mir gleichzeitig einen neuen ohne Schädlinge zu senden. Samore ging hierauf nicht ein, quälte mich nur immer wieder mit Fragen nach Bildern, hat mir kein Vertrauen geschenkt, ich musste Paypal einschalten, bis heute nach 4 Wochen immer noch keine Entscheidung, immer wieder die Frage nach Bildern, auf denen das bisher nicht sichtbar war. Gestern war das Futter so stark verklebt, es liefen hellgelbe Maden an meinen Wänden, und mit Mühe und Not konnte ich alles säubern, Nachbarn halfen mit den schweren Sack vom 3. Stock nach unten zu tragen, meine Vögel sind nicht mehr gekommen, sie haben das wohl gespürt, ich musste die Schalen ausleeren und säubern, habe jetzt kein Futter für meine Vögel, kein Geld zurück. Diese Firma ist nicht zu empfehlen, nie wieder.

Futtermittel / Versandhandel in Bindlach

engel9999 Germe. Eine Melanie bei Google schreibt dasselbe, das Wildvogelfutter total verstaubt aus dem "Krabbeltierchen" kommen. Das waren Schädlinge!!! Es sah erst gut aus, doch dann kam die üble Ueberraschung, und das Unternehmen geht auf nichts ein, ist total unkooperativ.

Roswita Derenbach versteht Ihr Handwerk exzellent, und hat auch eine perfekte Herzensbildung!

Kunstgewerbe in Hamburg

Eigentlich wollte ich mir hier einmal einen Termin geben lassen.

Aber nach dem heutigen Zusammentreffen mit einer Mitarbeiterin in Achern auf dem Adlerplatz nehme ich weiten Abstand davon.

Eiskalt wurde ich von ihr abgestempelt, ohne dass sie auch nur einen Blick hinter die Kulissen geworfen hätte. Ich bin eine hochstudierte Frau, habe leider den "Fehler" begangen, meine Mutter fast 10 Jahre durch das Wachkoma zu begleiten nach einem tragischen Unfall. Hierfür wurde ich schon nur zerstört, wurde alles, was Heilung ist, niedergetreten, ich bekam sehr schöne Eingaben und wurde spirituelle Autorin, Schriftstellerin, bleibe leider ohne Gehör, wurde 2 mal fast obdachlos, wurde betrogen, verfolgt, und lebe von bescheidener Sozialhilfe ohne Auto alleine in Sasbachwalden. Da ich alle meine schönen Eingaben auswendig kann, arbeite ich als "lyrische Strassenkünstlerin", da keiner kommt, und immer wieder unterstützen mich andere denen es gefällt durch eine kleine Spende. Doch diese Mitarbeiterin hat nichts, aber auch gar nichts gesehen, nicht sehen wollen, die versteckten Tränen, die Einsamkeit, die krumme Wirbelsäule da ich kaum noch esse . Nein, einer "Bettlerin" gibt sie nichts.

Von einem solchen Arzt, einer solchen Mitarbeiterin will ich auch gar nichts. Da kann ich nur herzliches Beileid wünschen.

Ich bin schon anderen Menschen aus dem medizinischen Bereich begegnet, und die haben das sofort gespürt, und ihr Herz geöffnet, mir zugehört und mich unterstützt. Hier nur Kälte.

Sportmedizin in Kappelrodeck