Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    2 Reisen (bzw. Reiseversuche) ... 2 Flops.
    1. Reise [November 2021] in die Emilia Romagna: Hotel in Cesenatico war (Schimmelbefall im Bad, Verpflegung miese) eine Zumutung. Busfahrer nötigte uns zudem 4,- € für Tiefgaragenparkplatz ab, obwohl bereits bezahlt. Frau Berr persönlich "kümmert sich" um das Thema, hat aber keine Ahnung, wer dem Busfahrer das aufgetragen hat, eine Rückzahlung des lächerlichen Betrags kommt ihr nicht in den Sinn.
    2. Reise(versuch) [Dezember 2021] nach Berlin. Wir hatten wegen der drohenden Coronazahlen eine kostenfreie Stornierung erbeten, was uns durch den "Fachberater" F.A. rüde abgelehnt wurde (Mail mit insgesamt 23 Ausrufungszeichen). Letzlich wurde die Reise wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abgesagt. Höchst unfreundliche Telefonkontakte.
    Fazit: Berr Reisen gibt es in unserem Repertoire nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.