Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 86)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Alfa liegt mitten im Ort von Bookholzberg und ich gut mit ahn, Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Von Außen wirkt der Imbiss einladend und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und flott mit dem Essen dabei. Leider gebe ich nur zwei Sterne, da mir persönlich das Essen nicht geschmeckt hatte. Vlt lag es auch am Gericht. Ich bestellte mir einen Rollo, leider hatte dieser wenig Geschmack. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung für die Portionen. Für den Hunger ist es auf jeden Fall in Ordnung und ich würde dem Lokal nochmals eine Chance geben und dann ein anderes Gericht wählen. :) Ansonsten komme ich wieder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bookholzberg Gemeinde Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    also was die Atmosphäre angeht muss ich sagen, dass ich die Einrichtung nicht wirklich ansprechend finde, sondern eher kühl.

    das Personal ist zwar meistens schnell und freundlich aber das Eis schmeckt mir persönlich nicht sonderlich gut. ich bestellte einen Obstbecher und bekam Früchte aus der Dose. die Preise sind normal bzw. angemessen.

    das Eiscafe befindet sich an der Hauptstraße von Hude und ist somit das einzige Eiscafe im Ort.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hude in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.