Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Toller Service, professionell, preiswert und sehr freundlich - ca. 3 Minuten vom Rathaus Schöneberg entfernt.
    1.

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Kurze Bewertung eingestellt. Und nun abgemeldet. Was veranlaßt User sowas zu tun?
    bearbeitet
    grubmard Was soll der Kommentar? Kann doch jeder sehen, dass der User abgemeldet ist / wurde.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS 02 Check, nicht die beiden Berliner schreiben dich schlecht, selbst ist der Mann…
    FalkdS Ich will und kann dir DEINE Meinung nicht vorschreiben. Das ist deine und die kannst du gern behalten.
    Ich bin mir übrigens sicher mit meiner nicht allein zu sein..
    bearbeitet