Super Zahnarzt. Kann ich nur jedem empfehlen !!!

Zahnärzte in Bielefeld Sennestadt

Am liebsten würde ich Minus-Sterne vergeben. Wir haben im Oktober 2016 ein Brautkleid gekauft und gleich bar bezahlt. Sowas sollte man natürlich nicht machen, aber hinterher ist man immer schlauer. Jetzt haben wir versucht einen Termin zur Anprobe zu vereinbaren. Der Laden hat, angeblich wegen einem Wasserschaden, geschlossen und ihre Telefonnummer ist nicht mehr vergeben. Ich habe heute beim Amtsgericht nachgefragt, das Insolvenzverfahren läuft bereits seit Mai 2016!!!!!!!! Es ist mir ein Rätsel warum diese Frau überhaupt noch ein Geschäft führen durfte. Ich habe die Kontaktdaten des Insolvenzverwalters, bei Interesse dürft ihr euch gern bei mir melden. Ich hoffe dass es da draußen nicht mehr allzu viel Geschädigte gibt, wir werden wohl unsere 1500 Euro nicht wiedersehen.

Brautmoden in Bielefeld

Marie07 Der Laden ist seit gestern geschlossen. Habe heute morgen mit dem Vermieter gesprochen. Kannst mir gerne schreiben
    H S Liebe Doris,
    Der Laden wurde gestern durch den Gerichtsvollzieher geschlossen. Warum weiß ich nicht, aber es wurde über den Vermieter Gerichtlich vollzogen.
    Leider bin ich auch eine "Betroffene" die Ihr Kleid samt Accessories dort bestellt und auch bar bezahlt hat.
    Der Vermieter hat den Laden erst mal geschlossen und dem Gerichtsvollzieher übergeben. Dieser wird die Tage eine Entscheidung treffen, was mit dem Inventar passieren soll.
    Ich hatte ein Agora Kleid bestellt und habe mich jetzt auch an Agora gewand in der Hoffnung, das die mir mein Kleid rausgeben.
    Melde Dich bei mir wenn Du mehr wissen willst.

Grüße Manuela
    NJ90 Hallo.Ich gehe davon aus dass meine 1500 auch weg sind.heirate in einem Monat .Ich hätte gerne die Daten vom Gerichtsvollzieher.An die Braut die versucht hat Agroa zu erreichen .Hast du es geschafft ??
    Dokni Hallo zusammen, jetzt schalten sich auch geprellte Brauteltern ein die das gleiche Problem haben. Gestern, 24.03.17 in Bielefeld auf dem Weg zum Geschft kam uns die Dame entgegen. Immer wieder Ausreden. Momentan ist das Geschft geschlossen Angeblich Wasserschden. Vertrstet auf Montag.... Heute Morgen haben wir Eure weiteren Kommentare gelesen und sind entsetzt. Auch wir htten gerne weitere Kontaktdarten des Gerichtvollziehers. P.s. Auch per Handy ist die Gute Dame nicht mehr erreichbar
    Doris Bielefeld Hallo! Ich habe mich am Donnerstag mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung gesetzt. Leider ohne Erfolg. Ich habe nur die Antwort erhalten, das dass Insolvenzverfahren das seit Mai 2016 gegen Frau Helmrich läuft mit meiner Angelegenheit nichts zu tun hat, sie können mir nicht helfen und ich soll mich an sie persönlich wenden. Wenn die Frau seit fast einem Jahr insolvent ist, warum darf sie dann noch weiter Leute betrügen? Ich kann das nicht verstehen. Ihr könnt euch gern selber an ihn wenden. Dr. Stephan Thiemann, Niedernwall 43, Mail: muenster@pluta.net
    (telefonische Auskünfte geben sie nicht, deswegen nur die Mailadresse). Meine Tochter ist mittlerweile total verzweifelt. Sie war gestern und heute los um sich ein neues Kleid auszusuchen, hat aber leider keins gefunden, was ihr so gut gefällt wie das Agora Kleid. Es tut mir so leid das mit anzusehen. Ich werde am Montag mal versuchen mich an Agora direkt zu wenden, aber ich glaube nicht, dass das Kleid überhaupt in Auftrag gegeben worden ist. Viele Grüße an euch alle. Doris
    NJ90 Das ist eine Gute Idee mit der Akte.Ich war gestern in BrautStudio Goss in Paderborn.Der Laden ist sehr schlicht, haben Auswahl und sehr günstig .Habe da was gefunden.Direkt von der Stange.Der Vorteil da, du kannst denen das Kleid danach wieder verkaufen .Ich menr wir haben schon Verlust erlitten, somit wäre es ein Bonus .
    NJ90 Ich habe vor 2 Wochen bei Punkt 12 gesehen , dass was uns passiert war in Düsseldorf. Vllt sollten wir uns wirklich daran wenden.
    Doris Bielefeld Ich war eben auf der Internetseite von Agora in Polen, da öffnet sich sofort ein Infofenster, es steht da sinngemäß: sie sind nicht verantwortlich für die Ausführung der Aufträge von Agora Bielefeld, nur Frau Helmrich haftet dafür. Also können wir von da auch keine Hilfe erwarten.
    Doris Bielefeld Vielleicht sollten wir uns wirklich an Akte 2017 wenden. Auf deren Seite steht allerdings, dass die Bearbeitung von Anfragen einige Wochen dauert. Bis dahin werden die meisten Hochzeiten wohl schon stattgefunden haben.
    NJ90 Ich schlage vor , wir tun uns wirklich zusammen und schalten das TV ein.Egal ob die Hochzeit vorbei ist oder nicht.Nach so einer Aktion wird nie eine Braut den vollen Betrag zahlen .Ich hätte auch nichts dagegen , wenn man sich in whats up zusammen tut um die Kommunikation zu erleichtern.Ich wäre aufjedenfall dabei und wenn wir wenigsten zu dritt sind, könnte man das locker an die Medien bringen.
    Petra TW Ihr seit mehr als 3Und es gibt auch schon einige die ihr Kleid vorher nicht bekommen haben habe auch zu einigen Kontakt
    H S OK. Wenn sich kein anderer dafür Berufen fühlt würde ich das mit Agora und Akte in die Hand nehmen. Werde mich mal schlau lesen was da zu tun ist.

Ich habe jetzt schon eine e-mail Adresse dafür eingerichtet. Bitte schreibt mich an - wer auch immer seine Geschichte dazu äußern will.

agora@einzigartig.me

Mein Name ist Manuela Wolke
    Petra TW Hi Manuela super wenn du etwas brauchst du weißt ja wie du an mich ran kommst
    H S Ich habe nun Akte angeschrieben und freue mich auf jeden von euch, der dazu beiträgt, das alles aufzudecken und andere zu schützen. In der Hoffnung, dass auch wir noch einen Vorteil davon haben. Vielleicht unser Geld oder die Kleider bekommen....

Schreibt mir unter agora@einzigartig.me
    Marie07 Hey Manuela, wir haben ja schon Kontakt. Ich wäre jedenfalls dabei mit der Akte
    Manuela Wolke Dank Dir Marie. Ich schreibe Sich mit auf die Liste.
    Sobald ich von Akte eine Rückmeldung habe werde ich Dich kontaktieren.
    miss_ni Sie hat mittlerweile einen Zettel an ihrer Scheibe kleben, dass sie geschlossen hat und bald in einem neuen Raum aufmacht. Außerdem werden alle bestellten Kleider ausgeliefert und man soll sie anrufen :D ach Witz komm raus
    Manuela Wolke Das wäre ja schön. Für manche hier aber zu spät. Ich muß warten bis Samstag. Dann soll das Kleid da sein und wir haben Anprobetermin. Wo weiß ich zwar noch nicht aber der neusten Aussage an der Tür zu folge soll ja alles klappen ;-) Ich werde berichten!
    Doris Bielefeld Ich bin da wirklich mal gespannt ob du am Samstag dein Kleid bekommst, ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wenn nicht sollte sie vielleicht einen neuen Raum im Knast beziehen. Wäre ihr zu wünschen. Ich habe vorhin eine Mail an Agora Polen geschrieben, mal sehen ob die sich melden.
    Doris Bielefeld Ich habe letzten Dienstag mit ihr telefoniert, da wollte sie mir nicht sagen wo sie hinzieht. Nur das der Laden viel schöner und größer ist. Angeblich hat noch ein anderer Interesse an dem Laden und deshalb will sie das nicht öffentlich machen. Ja, alles klar. Für wie blöd hält sie einen eigentlich.
    Manuela Wolke Zu mir meinte sie "das müsse sie mir nicht sagen"
    Und eine Fürsprecherin (ich finde den Beitrag gerade nicht) die meinte, sie habe Kornelia getroffen und sie macht einen neuen schöneren Laden auf - sie sei zu der Eröffnungsparty eingeladen - habe ich angefragt wo denn die Party ist.... Ich habe leider keine Antwort erhalten :-(

Marie07 Ich habe sie heute angerufen und nach meinem Kleid gefragt was letzte Woche Donnerstag geliefert werden sollte. Sie hatte absolut keine Ahnung was mein Kleid ist und ich musste ihr Kleid Nummer usw alles noch mal neu sagen und sogar den Hersteller. Von einem geschlossem laden hat sie mir überhaupt nichts erzählt. Nur gemeint das es auf jeden Fall jetzt bald ohne Probleme. Also die Frau träumt sich gleiche Probleme weg und erzählt nur lügen
    Petra TW Marie07
    Das müsste ich immer wenn ich etwas wissen wollte musste ich das immer durchgeben- selbst am Tag der Anprobe war sie erstaunt und fragte ob wir einen Termin hätten? Das Kleid war nicht da!!! Habe ihr eine letzte Frist bis zum nächsten gesetzt, dann müsste sie es noch von der Schneiderin holen
    Gerechtigkeit siegt Ihr werdet keine Kleider mehr bekommen. Schon garnicht Termine zur Anprobe.
    Die Frau hat mehrere Jahre wegen Betruges im Gefängnis gesessen.
    Petra TW https://www.facebook.com/Aufkl%C3%A4rung-Agora-Brautmoden-Bielefeld-Seite-f%C3%BCr-Betroffene-607031462821540/