Schönes Museum mit vielen Entdeckunsmöglichkeiten für groß und klein. Aber ich würde sagen das sich ein besuch mit Kindern erst richtig lohnt. Ich selbst war dort auch als Kind zum ersten mal und es hat mir sehr gefallen und ich habe dort viel gelernt. Es ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und die Eintrittspreise finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Museen in Stuttgart

Bei Burger King esse ich sowieso für mein Leben gerne da es mir hier deutlich besser schmeckt als bei dem bekannten anderen Anbieter von Fast Food. Mir schmeckt es besser weil hier alles gegrillt wird und ich es dadurch nicht so fettig finde. Besonders toll ist auch das man die ganzen Flugzeuge gut von hier beobachten kann , da macht das Essen direkt doppelt soviel Spaß.

Autovermietung in Stuttgart

Hier gibt es wirklich die besten Maultaschen die ich jemals gegessen habe. Man wird hier freundlich und dennoch schnell bedient. Auf sein Essen muss man hier zum Glück nicht sehr lange warten was ja auch sehr ärgerlich wäre wenn man schon mit großem Appetit dort ankommt. Die Atmosphäre finde ich hier auch ganz toll aber am meisten habe ich mich über die leckeren Maultaschen gefreut.

Konzentrat Ist ja typisch für die Region, wir kennen hier im "Ausland" nur fertige Maultaschen aus der Folienverpackung.

Bei DM findet man immer die passenden Drogerie Artikel denn das Sortiment ist echt groß und alles ist sehr übersichtlich so das man das gewünschte auch schnell findet. Super finde ich die Hausmarke Balea. Diese kostet wenig Geld und kann trotzdem mit großen Marken mithalten. Die Qualität von Balea ist sehr hochwertig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne weiter.

Drogeriewaren in Stuttgart

Tolle Backwaren und alles ist so lecker vor allem die Croissants. Kein guter Laden für Leute die auf Ihre Figur achten wollen denn wenn man einmal angefangen hat schlägt man schnell mal über die Stränge.Außerdem gibt es hier auch sehr leckeren Kaffee. Leider bin ich öfter hier als mir selbst Lieb ist aber das liegt an den Tollen Backwaren da kann man einfach nicht verzichten.

Bäckereien / Cafés in Stuttgart

Echt genialer Döner . Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von türkischem Essen aber so ein bis zwei mal im Jahr habe ich irgendwie Heißhunger auf einen Döner und den esse ich dann nur hier . Seit dem ich das erste mal hier war , war das der leckerste Döner den ich je gegessen habe . Nun gut so viele verschiedene hab ich noch nicht probiert aber man bleibt ja bei dem was einem schmeckt und gut ist.

Imbiss in Stuttgart

Ich liebe Nordsee weil ich Fisch sehr gerne mag. Hier gibt es frischen Fisch und auch leckere Snacks für unterwegs aber auch richtiges Essen zum dortigen Verzehr. Ich habe alles schon ausprobiert und bin begeistert. Der Fisch ist sehr frisch und es gibt auch immer nette Tipps zur Zubereitung einfach klasse. Und zum mitnehmen kann ich besonders den Bremer empfehlen.

Imbiss / Fisch Restaurants in Stuttgart

Ich gehe immer wieder gerne Zu Auto Teile Unger und zwar aus folgendem Grund die Leute hier kennen sich richtig gut aus und beraten wunderbar ohne einem dabei irgend einen teuren Mist anzudrehen. Wenn mal was nicht vorrätig ist wird es schnellsten bestellt und es dauert auch nicht lange bis man es abholen kann. Super Service und das obwohl Auto Teile Unger nicht mal teuer ist.

Autowerkstätten / Autoteile in Stuttgart

Toller Laden mit riesen Sortiment an Gummibären. Allein beim Anblick scheint einem das Hüftgold zu wachsen. Ich als riesen Gummibären Fan war hier natürlich hin und weg und habe mal wieder total übertrieben und viel mehr gekauft als ich essen konnte. Tja hinterher bereut man es immer wenn die Augen größer als der Mund sind . Aber klare Empfehlung für Gummibären Liebhaber

Gummi und Gummiwaren in Stuttgart

Bei Müller findet man ja so schon alles was man braucht aber diese Filiale übertrumpft echt alles. Ich habe noch nie einen so großen Müller gesehen und muss sagen ich war begeistert. Ich mag es wenn die Auswahl groß ist und es jede menge zu gucken gibt.
    Hier gibt es wirklich alles und vor allem auch in jedem Preis Segment. Wer auf große Auswahl steht sollte hier mal einen Blick rein werfen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart