Wenn ich Blumen kaufe dann bei Blumen Kluth. Für sein Geld bekommt man gute Qualität,die lange hält. Vom Strauß bis hin zum Gesteck,dort wird jeder fündig. Vorbei schauen lohnt also

Blumen in Husum an der Nordsee

Sehr schönes vier Sterne Hotel mit Sauna. Es ist sehr zentral gelegen und somit alles gut zu Fuß zu erreichen. Kein Restaurant dabei, aber genügend gute in der Nähe. Junges freundliches Team,was stets bemüht ist dem Gast gerecht zu werden. Hier steht der Gast an erster Stelle, so soll es sein und nicht anders. Beim Check in wird man herzlich willkommen geheißen und auch so nett empfangen,dass hat man leider nicht überall. Kleine Fehler werden schnellstens behoben und ernst genommen,dafür Daumen hoch. Im allgemeinen ein schönes Hotel mit aufmerksamen freundlichen Personal, welches ich nur wärmstens empfehlen kann

Hotels in Husum an der Nordsee

Was ich nicht in Ordnung fand,dass man zwei Stunden vor Laden Schließung kommt und alle Backwaren waren komplett leer. Auf die Frage hin ob denn was nachgebacken wird,hieß es Nein von der "netten" Verkäuferin. Die hat nebenbei Produkte nachbestellt und einen nicht mal wirklich wahr genommen.. Geschweige denn angeschaut,sehr freundlich. Finde es eine Frechheit,dass nicht nach gebacken wird obwohl alles leer ist. Das heisst wenn man erst später Feierabend hat und es ist nichts mehr da,hat man also Pech gehabt. Ich kenne einen guten Laden,der ständig nach backt (Vorschrift). Da muss man keine Angst haben nach Feierabend (Gastronomie) nichts mehr zu bekommen. Da gehe ich seitdem nur noch einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Husum an der Nordsee

Also ich war das erste und letzte mal da. Mein Frisör hatte leider keine Termine und deshalb dachte ich frag ich woanders nach. Bekam schnell einen Termin für den selben Tag, dass hätte mich schon wundern müssen. Jedoch dachte ich mir nichts dabei,also hin da. Die junge Frisörin mit kurzen schwarzen Haaren,machte zwar so einen netten Eindruck, nur leider merkte man ihr schnell an,dass sie keinen Schimmer hatte von dem was sie tat. Zum Haare schneiden, sollten paar Strähnen dazu kommen. Alles war aufgetragen und sie ging eine rauchen. Schon nach kurzer Zeit brannte mein Kopf und die Farbe lief nur so runter. Keiner da und die Chefin hinter mir war so beschäftigt,dass sie auch nichts mitbekommen hat. Nach ein paar mal rufen,kam sie endlich an. Meine Haare waren ruiniert und ich war so bedient. Sie konnte nicht färben und nicht schneiden,fragte mich was sie dann da zu suchen hat. Es kam auch keine Entschuldigung, sondern es wurde noch gesagt,das es an meinen Haaren liegen würde. Frechheit musste vollen Preis bezahlen, sehr inkompetent die Leute da. Ich fragte sie extra ein paar Sachen und merkte,dass sie wirklich keine Ahnung von ihrem Job hat. Wie gut das ich mehr Plan habe... das ist einfach nur peinlich und geht mal garnicht. So gewinnt man keine Kunden,so vergrault man Kunden. Nicht zu empfehlen, ausser man will versaute Haare. Meine sind heute immer noch kaputt und das ist nun schon ein Jahr her, wenn nicht länger. Hatte auch Farbe mit und musste trotzdem soviel zahlen.

Friseure in Husum an der Nordsee

kisto Friseure testen ist immer ein Russisch Roulette Spiel!
    Neulich habe ich einen Bericht im TV gesehen. Da hat eine Frau nun stellenweise Glatze, weil sie die Färbe-Chemikalie nicht vertragen hat. Und da hatte die Friseurin -nachdem die Kundin geschrien hatte, weil es so weh tat- ein zweites Mal die Behandlung durchgeführt...