Meine Zähne sind wirklich schlecht und ich habe bereits eine Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt hinter mir. Bei Dr. Owin habe ich mir bereits mehrere Implantate setzen lassen und auch sonst zahlreiche Behandlungen hinter mich gebracht. Er nimmt Rücksicht, das Personal ist freundlich und kompetent auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Wesseling im Rheinland

Mein Mann, meine Tochter und jetzt meine Mutter waren für operative Eingriffe im KH. Sowohl auf der Privatstation als auch der gesetzlichen Station war die Betreuung durch die Ärzte und vor allem durch die Schwestern hervorragend. Trotz der extremen Belastung in der Corona-Zeit waren alle hilfsbereit und jederzeit für Auskünfte und Unterstützung ansprechbar.

Rehabilitationswesen in Wesseling im Rheinland

Grundsätzlich ok, man muss nur immer mit mindestens 10 Minuten Wartezeit vor dem Termin warten. Sehr nette Therapeutin, hat mir auch verziehen, dass ich mein Handtuch mehrfach vergessen habe. Leider kam ich allerdings bei einem Termin 5 Minuten zu spät, wartete dann über 20 Minuten. Ein Mitarbeiter meinte dann, dass das ja normal wäre, da sonst die anderen Termine zu spät würden. Da ich aber (privat gezahlt) noch Wärmekissen gebucht hatte, hätte man ja zumindest einmal noch schauen können! MIr wurde dann halbherzig angeboten, die Behandlung durchzuführen, danach könnte ich dann die Wärme erhalten. Dafür, dass eine Woche zuvor eine Behandlung eine Stunde vorher abgesagt wurde, fand ich diese Behandlung sehr kundenunfreundlich. Ich habe meinen letzten Termin abgesagt, eine Rückerstattung für nicht in Anspruch genommene Privatleistung kann nicht erfolgen, wurde mir schnippisch mitgeteilt. Es geht mir nicht um die 5 Euro (bzw. 10 Euro, es waren ja letztendlich 2 Behandlungen), es ärgert mich aber sehr, dass man von Seiten der Praxis mit Flexibilität und Verständnis der Patienten rechnet (und auch erhalten hat), bei einer Verspätung selbst aber total unflexibel ist! Nicht empfehlenswert!

Massagen / Atemtherapie in Wesseling im Rheinland