Wir sitzen gerade hier im Restaurant und genießen die Sonne. Mittem im Zentrum von Koblenz liegt diese nette Lokation. Man kann das Restaurant von 2 Seiten betreten, einmal von der Marktstrasse aus, einmal vom historischen Plan. An beiden Ausgängen gibt es Außenbestuhlung, und im Innenbereich hat das Restaurant auch einiges zu bieten. Hier kann man klasse Frühstücken, hat eine gute Auswahl, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wir gucken uns das auch gerne einmal abends auf einen Cocktail an.

Cafés in Koblenz am Rhein

Wir waren, nachdem wir das Brückencafe besucht haben, abends spontan in der Gaststätte. Die Wirtin und das ganze Ambiente habem einen sehr, sehr positiven Eindruck hinterlassen. Freundliche Bedienung, faire Preise, exc ellenter Service und interessante Gespräche - einfach nur empfehlenswert! Hier kommen wir sehr gerne wieder, und freuen uns schon auf das nächste Mal:)

Deutsche Restaurants in Mayen

Tikae Das hört sich ja wirklich nach einer Location an, die man nicht nur einmal aufsucht. Mach doch beim nächsten Besuch ein paar Fotos und stelle sie ergänzend hier ein :)
    Fashionangel Liebe Tikae, die lade ich morgen gerne hoch, und das war sicherlich nicht mein letzter Besuch! Am Freitag sind wir in eine geschlossene Gesellschaft "geplatzt", ein Paar hat dort seine Hochzeit gefeiert. Trotzdem wurden wir von der Wirtin Edith sehr herzlich bedient. Die Atmosphäre war einfach entspannt und wir hatten Glück: Eine Sängerin der Gruppe Boney M. War dort und wird auch demnächst dort Solo singen. Wir durften Fotos machen und alles war ganz entspannt. Fotos folgen, Infos auch:)
    Tikae Toll, ich freue mich ! Die Bewertung klingt wirklich ausgesprochen sympathisch und wird durch deine Fotos dann noch wunderbar ergänzt :)
    Fashionangel @Tikae: Kannst Du mir einen Rat geben? Ich versuche seit 1 Woche Bilder hochzuladen, aber irgendwie funktioniert das von meinem Rechner nicht. Gibt es da einen Trick?
    Tikae Eigentlich nicht ! Die Fotobox hier hast du schon entdeckt ? Oben in der Zeile unter mein Golocal ? Da kommt "meine Fotos" und wenn du da drauf haust, landest du ganz oben in der Fotobox . Und da kannst du sie problemlos reinladen und auf die Location verschieben. Versuch mal, sonst helfe ich dir gern noch detaillierter weiter :)
    Ein golocal Nutzer Fashionangel, klick auf der Golocal-Hilfe-Seite mal auf den Button Video-Hilfe. Dort wird Schritt für Schritt gezeigt, wie du Bilder zu den Locations hochladen kannst:

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin habe ich dieses Geschäft aufgesucht - und bin absolut begeistert. SEHR freundliche, zuvorkommende Bedienung, eine gute, übersichtliche Auswahl an frischem Käse und leckeren Weinen - dazu eine überaus kompetente Beratung - immer wieder gerne und absolut empfehlenswert, vielen Dank!

Feinkost / Wein in Mayen

Wir waren in Mayen spazieren und haben uns in dieses Cafe gesetzt, da es in einer wunderschönen Einkaufsmaile von Mayen liegt. Gegenüber gibt es die Boutique "GIANA INA", und ich muss dort unbedingt einmal hineinschauen. Direkt daneben gibt es eine Gaststätte "Zum Schlauch". Im Brückencafe wurden wir nicht sehr herzlich bedient. Ich war mit meinem Mann dort, und die jungen Bedienungen waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die alte Frau - laut Nachbartisch die Seniorchefin - war sehr launisch und ungehalten. Mein Espresso war ungeniessbar, und diese Frau hat reagiert, als hätten wir ihr Cafe ausgeraubt, obwohl ich nur freundlich darauf hingewiesen habe, dass der Espresso wie Spülwasser schmeckt und auch so ausgesehen hat. Erst wurde bis auf die Strasse gebrüllt, dass das nicht sein könnte. Immerhin hat sie mir 5 Minuten später einen neuen Cafe angeboten, auf den ich dann verzichtet habe. Der Kuchen war lecker, und so etwas kann passieren, jedoch war die Art und Weise unmöglich, wie sie mit uns als Kunden umgegangen ist. Den Kunden am Nachbartisch ging es ähnlich, auch sie haben erstaunlich ruhig reagiert. Wir werden das in Zukunft wieder testen, vielleicht geht es ja in Zukunft freundlicher.

Cafés / Bäckereien in Mayen

Tikae Dann sei doch so nett und gib uns ein Update , ob diesmal freundlicher mit dir als kritisierendem Kunden und Kunden überhaupt umgegangen wurde :)
    Tikae Ich bin gespannt ! Wegen ner winzigen und noch dazu höflich vorgebrachten Kritik so aus der Hose zu springen geht ja gar nicht.
    Tikae Vielleicht hatte sie nen ungeniessbaren Tag.Sollte sich aber auf keinen Fall auf den /die Kunden niederschlagen. Da krieg ich Blutdruck auch ohne Espresso :)