Reisedienst Kaiser, nie nie wieder!!! Wir hatten eine Flugreise nach Sardinien vom 29.09. bis 06.10.18 schon im Februar gebucht. Die Reiseunterlagen wurden erst auf mehrmaliger Telefonischer Nachfrage 3 Tage vorher zugesandt. Auch der Sicherungsschein kam erst auf ausdrücklicher Nachfrage. Das Hotelzimmer im Hotel Laconia war nur ein "Loch", ein Zimmer ohne Fenster. Nach Beschwerden wurden wir dann in ein anderes Hotel gefahren.
    Bei der Buchung der Reise haben wir , beim Reisebüro Kaiser, Sitzplätze mit Beinfreiheit für den Flieger gebucht. ( 40,- €) Hat natürlich auch nicht geklappt. Trotz mehrmaliger Nachfrage haben wir das Geld, bis zum heutigen Tag noch nicht zurück . Ich kann Herrn Kaiser nur einen guten Rat geben, lassen Sie die Finger von Flugreisen oder Schiffsreisen, davon haben Sie keine Ahnung. Das ist eine Nummer zu groß für Sie. Bleiben Sie bei Ihren Busreisen und fahren Kegelvereine und Hausfrauen auf Werbefahrten durch die Gegend.

Klaus Busch

Reisebüros / Busreisen in Lichtenstein in Sachsen

FalkdS Danke für die Warnung
    Hast du rechtliche Schritte eingeleitet?
    Konzentrat Kaiser ist bei Bustouren als Reiseunternehmen und als Bus im Linienbetrieb durchaus seriös.
    Beim hier beschriebenen Fall hat man sich aber wahrlich von einer schlechten Seite gezeigt.
    julius15 Nein ich habe keine rechtlichen Schritte eingeleitet. Wegen 40,- € lohnt der Aufwand nicht. Soll Herr Kaiser mit dem Geld selig werden. Wenn die so weiter machen sind die sowieso bald pleite. Ich erzähle jeden von meinen Erfahrungen.