Gute Beratung, sehr kompetent und vor allem Papierlos. Wir können unsere Unterlagen alle online über das Kundenportal hochladen. Nachfragen werden zügig beantwortet. Wir sind hier schon seit Jahren sehr zufrieden.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Berlin

Ich habe mir schon viele Bunker angeschaut. Aber tatsächlich noch keinen, der so gut erhalten war und vor allem, wo noch alles Funktioniert.
    Wir hatten eine ganz tolle Führung, wo sich extrem viel Zeit genommen wurde. Wir konnten uns alles in Ruhe anschauen, staunen und bewundern. Die Führung startete um 15 Uhr und wir waren erst 19 Uhr wieder raus. Alle Fragen wurden mit einer Engelsgeduld beantwortet. Und wir haben zum Teil wirklich "Löcher in den Bauch" gefragt.... ;)

Es gibt einfach so unfassbar viel zu sehen. Auch das Gebäude vor dem Bunker ist irre! So viel gut erhaltene Sachen, Möbel und alte DDR - Produkte. Dagegen ist das DDR-Museum nix. Und schon alleine die Fahrzeuge....wir waren wirklich begeistert.

Ich finde den Eintritt (15€ pro Person) dort schon fast viel zu günstig. Auch wenn wir bereits vor 4 Wochen vor Ort waren, bin ich noch heute total geflasht.

Wir konnten tatsächlich im Bunker das WC benutzen und Hände waschen, einfach unglaublich, mit wieviel Liebe dort alles intakt gehalten wird. Ich bin schwer begeistert. Ein Besuch lohnt sich dort auf jeden Fall!

Museen in Höhenland

opavati® Danke Kati für die Heimatkunde. Ein Bunker-Klosett würde mich schon reizen ...
    Sedina Eine interessante Sache - danke für den Bericht und Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Der Tag der Tage....eine Hochzeit. Frau möchte sich natürlich besonders fühlen an diesem Tag.

Also ein paar Tage gegoogelt und telefoniert. Nirgends wurde ich fündig. Überall kamen Aussagen wie "nee, wir öffnen erst um 10 Uhr..., nee, Hotelbesuche machen wir nicht....Haare könnten wir machen, aber kein MakeUp"..... *grmpf*

Dann...endlich....göttliche Fügung! Ich fand Mira!

Angeschrieben und innerhalb von wenigen Minuten bekam ich direkt eine Antwort. Ich war begeistert.

Wir vereinbarten einen Termin zum Probestecken und Probeschminken.

Mein erster Eindruck, als ich Mira gesehen hatte: Jackpot! Mega sympathisch.

Die Beratung war passend zu meinem Brautkleid. Die Probefrisur sah schon toll aus und auch das MakeUp. Nun konnte der große Tag kommen.

Kurz nach 7 Uhr kam Mira dann zu mir ins Hotel. Irre! Total flexibel. Toll toll toll.

Ich hatte natürlich in der Nacht kein Auge zumachen können. So sah ich dann auch aus. ;)

Mira war die Ruhe in Person und machte sich an meine Haare und das MakeUp. Ich fühlte mich dabei total wohl (trotz riesiger Aufregung innerlich).

Was soll ich sagen....ich sah toll aus und man sah mir den fehlenden Schlaf nicht mehr an. Das MakeUp und auch die Frisur haben den ganzen Tag gehalten. Ich musste weder Nachschminken noch an meinen Haaren fummeln.

Dank Mira fühlte ich mich an diesem Tag einfach umwerfend! Vielen Dank nochmal für dieses tolle Styling!

Von mir *********** Sterne dafür. :)

Friseure / Kosmetik in Berlin

Ein golocal Nutzer ach ist das schön erzählt. Hast ja auch wie eine Prinzessin ausgesehen. Das Bild habe ich mir schon öfter angeschaut! Wunderschön!
    Kati M aaaaw....sie süß von Dir. Dankeschön für das Kompliment! :)
    Sedina Das gibt Selbstsicherheit, wenn man sich so schön fühlt und entsprechend bewundert wird.
    Ich habe diese Bewertung erst jetzt gesehen, gratuliere aber besonders herzlich zu allem und jedem und zum Grünen Daumen!

Weihnachten, Corona, Firmenweihnachtsfeier? Alle Mitarbeiter sollen gemeinsam etwas essen? Nur wie? Virtuell!

Die Virtuelle Weihnachtsfeier unter dem „Hashtag“ #SupportMyLieblingslokal.......

Als dieses Thema vorgestellt wurde, wusste ich sofort: ich werde mein Essen für diese Feier im Silverado bestellen.

Warum?

Schon vor ein paar Jahren waren wir das erste Mal dort etwas futtern. Da es uns geschmeckt hat, sind wir dort regelmäßig eingekehrt. Umso erfreuter waren wir, als es wegen Corona hieß: "wir liefern ab sofort!" Ein Träumchen. :)

Wir haben natürlich gleich angerufen und uns beliefern lassen. Da alles so reibungslos funktioniert hatte und das Essen genauso lecker wie sonst auch war, haben wir inzwischen schon sehr oft dort bestellt.

Dann kam, wie jedes Jahr, die Weihnachtskarte raus. Rotkohl oder Grünkohl mit halber Ente oder Gänsekäule und Klößen. *jammi*

Wir haben bereits beide Varianten liefern lassen und für gut befunden.

Also bestellte ich für die Firmenfeier einmal die Gänsekäule mit Rotkohl. Das Essen kam wie immer super zügig und vor allem heiß bei uns an.

Alles ausgepackt, auf den Teller gelegt und mich dann online in die Feier eingewählt. Nun konnte das große Schlemmen beginnen.

Alle Kollegen saßen zu Hause an Ihren Laptops/Smartphones/ Pcs und genossen gemeinsam das Weihnachtsessen vom Restaurant Ihrer Wahl. Das war ein sehr lustiges Beisammensein.

Mein Essen war auf jeden Fall wieder mega lecker. Wir werden diesen Monat bestimmt noch einmal dort bestellen. Wir sparen Zeit und Stress (einkaufen, kochen, abwaschen), unterstützen so eines unserer Lieblingslokale und haben ein tolles Weihnachtsessen.

Auch die restliche Karte ist super. Wir hatten uns schon Rippchen, Pute und Filetsteak dort bestellt. Beim Steak war ich etwas skeptisch. Aber trotz Lieferung kam es wie gewünscht in "Medium" bei uns an. Unglaublich lecker.

Durch die Facebookseite vom Silverado wird man immer auf dem laufenden gehalten. Das finde ich Klasse.

Alle Angestellten, egal ob persönlich vor Ort oder via Telefon sind sehr nett. Man spürt sogar das Lächeln durchs Telefon. Auch die Fahrer stehen dem in nichts nach.

Von uns klare 5 Sterne! *****

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Schroeder Essen bestellen war ja schon früher eine deiner Lieblingsbeschäftigungen... ;-) bearbeitet
    Kati M Geht ja aktuell nicht anders... :) .... es war wirklich richtig lustig.... :))
    grubmard Ich hab schon versucht, den Bildschirm abzulecken ... hat aber nicht nach Gans geschmeckt .... :-(
    grubmard Seltsam - gerade waren es insgesamt 4, jetzt sind es 2 - wie es sich gehört .... bearbeitet
    Konzentrat Von mir klare 5 Sterne für den schönen Bericht.
    Und noch einen Glückwunsch zum grünen Daumen dazu.
    Konzentrat Auf jeden fall !
    Meine Oma sagte immer zu mir, " beim Essen wird nicht in den Fernseher geguckt".
    Gut, dass sie die Zustände heutzutage nicht mehr erleben muss :-))
    Calendula Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen ... der Rest wurde bereits geschrieben. ,-)
    Konzentrat @grubmard, das mit ablecken inkl. Geschmack funktioniert nur mit Gans modernen Bildschirmen. Und G5 - Anschluss ist Voraussetzung. Das, wo die Leute von Bill Gans zwangsgeimpft werden und Corona nur eine Gans normale Ente isst.
    carlossa Sehr appetitanregender Bericht! Also diese Bewertung wäre eindeutig mein Vorschlag für die Bewertung der Woche!;-)
    Sedina Oh liebe Kati, ich gestikuliere immer so beim Reden. Das heißt dann: alles wird umgeschmissen, Fett klebt am Bildschirm und Rotwein ruiniert die Tastatur.....
    Oh nee, oh nee, aber ich freue mich, dass Ihr Spaß gehabt habt, und gratuliere herzlich zum Grünen Daumen!

Zum 18. Geburtstag von meinem Kind, sollte es als Überraschung auf dem Weg in den Club eine Stretch-Limo geben. Also fängt Mama an zu googeln und blieb dann auf der Seite von Stretch-Limo-Berlin kleben.

Für 159€ eine Stunde fahren inkl. Softgetränken oder Sekt. Über den Preis kann man wirklich nicht meckern.

E-Mail geschrieben, Angebot bekommen und zugesagt. Es lief alles reibungslos und ohne Probleme.

Dann kam der große Tag und die Aufregung bei Mama stieg. Klappt auch alles? Kommt der Fahrer pünklich? Freut sich das Kind?

Auf alle Fragen gab es dann nur eine Antwort: Ja!

Der Fahrer kam pünktlich um 21 Uhr zu der verabredeten Adresse. Die Augen vom Kind wurden immer größer. :)

Tolle Limo mit sehr schönem Licht und toller Anlage.

Der Fahrer war wirklich sehr nett und machte einen sehr professionellen und entspannten Eindruck. Er fragte gleich, was mein Kind für ein Handy hat (Android oder I-Phone) und gab Ihm dann das passende Kabel, damit er seine Lieblingsmusik anmachen konnte.

Mama war zufrieden und die Kinder waren happy. Es war wohl (laut meinem Kind) eine wirklich tolle fahrt und das beste Geschenk überhaupt.

Von mir 5 Sterne für den reibungslosen Ablauf! :)

Autovermietung in Berlin

Calendula Hört sich nach einem tollen Geburtstag an.
    Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Puppenmama Das war eine schöne Überraschung. Und Kinder verwöhnt man gern.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    Sedina Ich brauch so'n Auto, weil da alle meine Enkel 'rein passen, und ich wünsche Dir, liebe Kati, dass Du dann auch irgendwann so ein Omataxi hast ;-)))

Glückwunsch zum erwachsenen "Kind", ihm Glückwunsch zur tollen Mama und Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Ich stehe total auf Bunkerführungen und finde es immer sehr spannend zu erfahren, was da damals alles so los war.
    Irgendwann erfuhren wir von den Unterwelten. Ich finde diesen Verein wirklich spitze.

Wir haben unter anderem schon die Tour 1 – Dunkle Welten und Tour O – Operationsbunker Teichstraße mitgemacht. Beides zeitlich recht überschaubare Führungen. Die Tour 1 hatte nicht mehr ganz soo viel spannendes im Bunker zu bieten. Vieles war leider nicht mehr da. Trotzdem auch sehr interressant.

Den Operationsbunker fand ich persönlich super spannend. Man schaut sich nicht nur den Bunker an, sondern auch gleich noch das Gelände. Im Bunker selber kann man tatsächlich noch sehr viel sehen. Toll fand ich auch die Geschichte, wie sie den Bunker überhaupt gefunden haben. Das war nämlich nur ein Zufall. ;)

Es ist auf jeden Fall höchst spannend, was in Berlin unter der Erde alles noch so erhalten sind. Wer bei den Unterwelten eine Führung mitmacht, macht auf jeden Fall nix verkehrt.

Vereine / Freizeitanlagen in Berlin

Schroeder Mit denen krabbelte ich auch schon durch die Berliner Unterwelt.
    Sehr engagierte Leute, empfehlenswert.
    spreesurfer Der Bunker Teichstraße ist ganz nahe an meinem Wohnkiez. Direkt 100 Meter von dort weg wohnte damals meine Oma!!! :)

Selber war ich mit dem Verein damals mal im Gasometerbunker Fichtestraße in Kreuzberg.
    Sedina Interessant,
    Berlin mal ganz anders,
    ist vorgemerkt!
    Danke für den Tipp!
    FalkdS So eine haben wir auch schon gemacht.
    Warst du schon mal in Wollenberg?

Wir waren neulich am Alex und sind dann gleich mal ins Vapiano gegangen.

Man kommt rein und bekommt unten am Tresen jeweils eine Karte pro Person in die Hand, wo man dann oben später das Essen und die Getränke raufbuchen muss. Ob da alle wirklich ehrlich sind? Wer weiß.....

Leider muss man dort erst eine Treppe hochlaufen (Fahrstuhl gibt es nicht), bevor man das Essen bestellen kann. Wir haben etwa 25 Minuten anstehen müssen, bis wir bestellen konnten. Das nervt natürlich ganz schön.

Das Essen selber ist wirklich sehr lecker und wird frisch zubereitet. Da kann man echt nix gegen sagen. Wir hatten Pasta.

Wir empfanden es dort auf jeden Fall als zu voll, zu laut und zu chaotisch. Dann gehe ich doch lieber in ein normales Restaurant, wo die Bedienung an den Tisch kommmt. :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin

Konzentrat Danke für die Hinweise. Wäre für mich keine Option, in Berlin essen zu gehen.
    spreesurfer Zu "technical overdosed" ist dann auch nicht meins!!! ;) :o
    Gute Bewertung hier!!! :)
    Calendula Die Sache mit den Karten ist ebenso hinderlich wie die Treppen, Kati. ,-)
    Wenn ich schon mal zum Essen ausgehe, dann lasse ich mich auch lieber bedienen.
    ubier Ist auch auf einer Etage ein durchwachsenes Vergnügen:

Ein golocal Nutzer Das Prinzip Vapiano ist aus meiner Sicht nettes Blendwerk. Kulinarisch belanglos, zu lange Wartezeiten, konfektionierte Zubereitung. Die Pseudoindividualität wird zu teuer berechnet. :-) bearbeitet

Auch mich hatte es nun erwischt.

Fährst Du zum einkaufen, denkst an nix schlimmes....zack....Strafzettel am Auto von "fair parken" mit 19,99€ weil man die Parkscheibe vergessen hat ins Auto zu legen. Da sinkt doch gleich die Laune.

Da ich aber nunmal bei Rewe einkaufen war, hab ich es nicht eingesehen, diesen Strafzettel zu bezahlen. Also eine Mail geschrieben mit dem Kassenzettel im Anhang und darum gebeten, den Strafzettel zu löschen. Kurze Zeit später bekam ich auch schon eine Rückantwort. Ich kann den Zettel vernichten und muss nix zahlen.

4 Sterne für den schnellen Kundenservice.

1 Stern Abzug wegen der Mitarbeiter vor Ort! Ich parkte ca 10 Minuten. Laut Strafzettel waren die Mitarbeiter dieser Firma 2 Minuten bevor ich rauskam an meinem Auto. Komisch, es war weit und breit niemand zu sehen. Sonst hätte man es ja an Ort und Stelle klären können. Ein Schelm wer böses dabei denkt..... ;)

sonstige Dienstleistungen in Stralsund

ubier ach, Kati hat bestimmt so eine geniale Parkscheibe mit weiterlaufender Uhr...
    grubmard Ja, diese Parkraumbewirtschaftungskontrolleure sind mitunter fix ....
    Du hast richtig Glück, dass Du nicht zahlen musst. Manchmal ist ein ermäßigster Tarif fällig ....
    Kati M Ich denke, all das ist sehr fragwürdig und sieht etwas nach ......... aus. Denn viele werden einfach zahlen und nicht dagegen vorgehen. Und schon klingelt die Kasse....
    grubmard Das ist ja Sinn der Sache: Heiter werden alle Mienen bei dem kleinen Wort verdienen!
    ubier Akzeptables Motiv ist der Mißbrauch von Firmenparkplätzen durch Nichtkunden. Ob der Service auf diese Klientel abschreckend wirkt, wage ich zu bezweifeln. Aber krisensicheres Konzept von Fair Parken...
    Kati M aber nur weil ich eine Parkuhr ins Auto lege, bin ich nicht gleich automatisch Kunde....also schon alles merkwürdig.
    Kati M dann würde ich da nie wieder einkaufen gehen.....ich stell mir das mal so vor: Mutter mit Kleinkind, total im Stress, muss dringend Windeln und Brei einkaufen, vergisst im Stress diese Parkuhr, weil das Baby weint und der Tag eh schon doof ist....dann kommt Sie wieder raus und das Auto ist weg...na tolle Wurst. ich würde dort nie wieder einkaufen. Ob sich die Supermärkte mit solch einem Geschäftsmodell wirklich einen Gefallen tun? Egal ob Abschleppen oder 20€ Strafzettel.....ich finde das nicht korrekt. bearbeitet
    ubier Kralle ist schlecht - dann steht er ja noch länger!

Die Parkscheibe indiziert, dass eine Grundparkdauer (für alle) ermöglicht wird, man will nur Dauerparker vergrämen.
    ubier @Kati - dass alle immer meinen, gestreßte Mütter hätten einen rechtsfreien Raum...
    Kati M ich bin da eigentlich recht neutral...bin zum Glück raus aus der Nummer mit dem Kleinkind....
    ubier Auszug von der Homepage des Betreibers:
    Gegen Parkplatznutzer, die gegen die deutlich sichtbar ausgeschilderten Parkregeln verstoßen, werden angemessene Vertragsstrafen verhängt. Dabei kommt geschultes und qualifiziertes Personal zum Einsatz. Parkverstöße werden ordnungsgemäß durch Protokolle und Fotos dokumentiert. Als Verstöße gelten je nach Objekt zum Beispiel eine fehlende Parkscheibe oder eine Überschreitung der Höchstparkdauer.

Da hat unser Kati wirklich nochmal Dusel gehabt...
    FalkdS Warum soll man immer nur verlieren, Glückwunsch zum Verständnis der Firma und zum Parkscheibendaumen.
    konniebritz Fragwürdiges Konzept. Gut, dass Du dagegen angegangen bist.
    Glückwunsch zum verdienten Daumen!
    Sedina Ich gratuliere auch herzlich zum Daumen und kann glücklich berichten, dass wir hier noch bzw. wieder frei von derartiger Abzocke sind - die Presse hat geholfen.

Ein wirklich sehr gutes Restaurant! Im Facebook habe ich immer wieder Werbung von diesem Steakhaus gesehen. Die Fotos davon sahen immer toll aus. Darum entschieden wir uns, dieses mal zu testen und wurden nicht enttäuscht.

Kleines aber gemütliches Steakhaus mit sehr netten Kellnern. Dezente Deko und leise Musik schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Fleisch Fleisch Fleisch! OMG! Soooooo lecker! :)

Wir entschieden uns erstmal zum antesten für das 600g Chateaubriand für 2 Personen mit Sauce Béarnaise, grüne Bohnen und Steakhouse Pommes Frites. Kostenfaktor 69€.

Es war wirklich unfassbar lecker! Das Fleisch kam auf den Punkt so, wie wir es bestellt hatten. Der Kellner bringt das Fleisch in einem Stück an den Tisch und man kann sich aussuchen, wie man es gerne hätte. (geschnitten, nicht geschnitten, auf 2 Tellern, auf einem Brett....) Direkt am Tisch wird es dann zugeschnitten und hübsch auf die Teller gelegt. (siehe Foto)

Auch die Beilagen waren lecker.

Wir werden hier noch öfter vorbeischauen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Achja, man sollte vorab einen Tisch bestellen, da es immer sehr gut besucht ist.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin

Ein golocal Nutzer Eine Appetit anregende tolle Bewertung, bei den schönen Erlebnis würde ich an deiner/eurer stelle dort auch wieder einkehren klasse.
    Calendula Dabei möchte man uns gerade momentan einen geringeren Fleischverzehr schmackhaft machen (von wegen Umwelt...). ,-)
    Kati M Ich brauche mein Fleisch...mindestens 1-2 mal pro Woche.....aber wenn Fleisch, dann nur gutes! :)
    Calendula Es sind viele Jahre seit diesem Werbeslogan vergangen: "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft."
    Damals wollte man den Absatz fördern.
    Der Beitrag von NC Hammer Tom
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    NC Hammer Tom Da hier irgendwas falsch verstanden wurde lösche oder unterdrücke ich meine eigenen Kommentare.
    NC Hammer Tom Ich kann mich auch selbst unterdrücken:

"Der Beitrag von NC Hammer Tom
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß."
    Schroeder Wie schön für Dich.
    Den normalen Menschen bleibt die eigene "Entfernen-Taste".
    Ein golocal Nutzer Ich finde es schade das du Dich selbst unterdrückt hast @NC Hammer Tom. Ein bisschen Herum blödeln muss schon noch Erlaubt sein Meiner Meinung nach. ;-)
    NC Hammer Tom Dafür habe ich einen tolle automatische Antwort von golo erhalten. Schroeder kennt den Text.
    Ein golocal Nutzer Das einzige was ich schade finde, wenn man das Gefühl hat man kann nicht mal Rum Blödeln und das wird gleich auf die Goldwaage gelegt. :-(
    Schroeder Wenn man mich hier schon hineinzieht, dann hier der Text den Schroeder kennt:

"Na immerhin bekam ich sofort eine automatische Antwort von golocal:

Hallo NC Hammer Tom,

leider mussten wir Deinen Kommentar (https://www.golocal.de/berlin/restaurants-gaststaetten/steakhaus-marzahn-8FEUs/bewertung/45u4/#review) unterdrücken, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. Uns ist daran gelegen, dass die User fair miteinander umgehen. Bitte versuche doch beim nächsten Mal, einen freundlichen Ton zu bewahren.

Dein Text:
    Glw. zum GD aus Westberlin der wahrscheinlich aus Ostberlin kam."
    Kaiser Robert @NCT, Tatar macht man aus Rinderfilet oder magerem Rindfleisch, wie Rumpsteak. Der Rest vom Rind ist dafür untauglich.
    Kulturbeauftragte Wie hieß es doch noch: Fleisch ist mein Lieblingsgemüse ;-) - Glückwunsch zum Steakdaumen in Böhnchengrün!
    NC Hammer Tom Schroeder, du hast dich doch selbst einbezogen:

"Wie schön für Dich.
    Den normalen Menschen bleibt die eigene "Entfernen-Taste"

Zudem warst du mal selbst Ehrenamtlicher bei golocal.
    Ein golocal Nutzer Also verstehe ich das so Richtig, wenn man hier zwischen ost und West unterscheiden würde. Wäre das schon ein Verstoß selbst wenns ironisch gemeint ist sehr interessant.
    Papa Uhu + Theo Jungs, kömmt mal wieder runter und macht Euch keen Kopp um ditt, watt ick dummerweise mit meiner Anfrage ausgelöst habe. Die habe ich auch bereits gelöscht und lasst uns diesen guten Beitrag nicht zerreden - bitte!
    kisto Ich gratuliere auch noch herzlich zum verdienten grünen Daumen!
    Ein golocal Nutzer Ich glaube nicht, dass könnte auch wo anders passieren in einem anderen Strang. Ich habe letztens auch bis zu 3 Kommentare selbst gelöscht weil es Trabel gab.
    Papa Uhu + Theo ich mag auch lange Stränge, ich mag auch mal das 'uff die Schippe nehmen' - was ich nicht mag ist, wenn die Leut's sich die Haare rausreissen - Mensch, viele von uns männlichen haben doch gar keene mehr. Und Kati war gerade beim Friseur, da wird 'se sich wohl die jute Frisur gleich zerrauft haben...
    Kati M Alle Anträge abgelehnt wegen einfach darum! :p
    Guten Morgen! Tom, wie schön mal wieder von Dir zu lesen! :)

Schon seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und auch wenn es einem noch so schlecht geht, muntert er einen mit seiner charmanten Art auf. Bisher habe ich die Praxis immer mit einem lächeln verlassen.

Die Praxis befindet sich im Sana Med im Prenzl Berg. Vor der Tür gibt es kostenlose Parkplätze und gleich im Haus die Apotheke. Wirklich sehr praktisch.

Positiv ist, dort ist von Mo-Fr in der Zeit von 7 Uhr bis 19 Uhr ein Arzt anwesend, da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt. Ist mein Arzt nicht da und ich bin krank, dann kann man auch ohne einen Termin zu einem Kollegen gehen. (Wobei ich da nicht alle empfehlen kann)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin

FalkdS Hausarzt, Apotheke und Parkplatz direkt an einem Ort im engsten Umkreis, das kenn ich, find ich Klasse und hab ich auch... :-) bearbeitet