Es gibt sehr sehr höffliches und nettes Personal das einen auch gut beraten wenn man mal Hilfe brauch.Ich bin wirklich sehr überzeugt und begeistert von dem Laden da ich immer nur dort hingehe und noch nie ein Problem hatte.

Unterhaltungselektronik in Schiffdorf-Spaden

Kann man durchaus machen ich persöhnlich gehe lieber zu aldi oder anderen
    einfach weil es dort billiger ist, aldi und lidl unterscheiden sich für mich nur mit den Preisunterschieden alles was ich bei lidl bekomme, bekomme ich günstiger bei Aldi.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven

Exlenker Zehn mal in die Tasten ohne Aussagekräftige Beiträge gehauen!
    Kann man durchaus machen - bringt aber persönlich nichts.

Ick kann mich nicht beklagen, ich bin sehr zufrieden mit den Laden alles schön sauber nirgendwo ist es dreckig. ich habe auch oft gesehen das oft leere Kartons
    auf den böden liegen das ist hier nicht der Fall ich bin einfach begeistert.

Ich bin nicht wirklich begeistert von dem Laden da die Mitarbeiter ein bisschen
    ranzig zu einem, ich rede nicht von allen Mitarbeitern nur von ein Paar. Sonst kann ich mich nicht bei Rossmann beklagen und bin sonst zufrieden

Drogeriewaren / Kosmetik in Bremerhaven

Bei Obi gibt es alles was man braucht, die Mitarbeiter vorallem sind wirklich sehr nett und höfflich ich bin immer sehr zufrieden mit den Preisen und gehe immer wieder gerne dort hin kann ich nur empfehlen für alle Bau Fans

Baumärkte / Baustoffe in Bremerhaven

Bin zufrieden mit den Saturn Shop im Columbus Center alle Mitarbeiter sind sehr nett und höfflich.Es gibt eine sehr große auswahl an Elektronik kram, kann ich nur empfehlen da die Preise auch nicht übertrieben.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

Ich kann nichts schlechtes außern, ich bin sehr zufrieden mit meinen einkäufen
    dort alle Mitarbeiter sind sehr höfflich und nett die Preise sind für die Qualität
    auch sehr gut kann ich nur weiter empfehlen für die, die gerne günstig einkaufen
    wollen

Verbrauchermärkte in Bremerhaven

Goldfische Ich muß leider sagen,das dass Verhalten eines angestellten mehr als fraglich ist. Ich bin 70 Jahre Alt und wollte bei Penny Einkaufen, die Einkaufswagen werden nicht desinfiziert ...und ich gehe deshalb ohne Einkaufswagen einkaufen mit meiner Tasche.Ich bin von diesem Herren mehr als unverschämt beschimoft worden das ich keinen Einkaufwagen genommen habe...ich Ihn höflich auf das Problem aufmerksam gemacht habe.Es ist im schei....egal..ich solle doch das desifektionsmittel selber zum Einkaufen mitbringen wenn ich das nicht mache dürfte ich nicht mehr bei Ihnen einkaufen.Mir fehlen die Worte bei diesem verhalten. Die Dame an der Kasse, hat das auch mitbekommen und Sie hat mir etwas Süßes geschenkt...wie gesagt, ich glaube, das war der Filialleiter. Es war früh morgens...den..22.04.2020 um 7 :30 Uhr.

Ich bin sehr zufrieden alles ist schon sauber gehalten nirgentswo habe ich Staub auf den Ablagen gefunden,zudem liegen nirgentswo auf den böden kartons rum wie bei anderen Läden und die Mitarbeiter sind sehr höfflich alles in allem bin ich sehr zufrieden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremerhaven

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mi dem O2 shop mi Columbus Center die Mitarbeiter dort sind sehr nett und beraten einen sehr gut.Allerdings muss ich auch sagen das die warte Zeiten sehr lang sind 20min.-30min sind meiner Meinung nach schon sehr lang

Telekommunikation / Telefonläden in Bremerhaven

das Essen schmeckt sehr sehr gut,und die Kelnerinen und Kelner sind sehr lieb
    allerdings muss ich sagen,es gib einen Mann dort der mir das Falsche Essen eingepackt hatte und als ich ihn darauf hingewiesen hatte,hatte er einfach behaubtet das ich das bestellt hätte. Und sagte dann er hätte keine Zeit für mich was ich nicht ganz verstehen da ich zuzeit einziger Kunde war ich finde das sehr schade weil es eigendlich dort sehr gut scheckt

Imbiss in Bremerhaven