Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr leckere pizza zu vernünftigen preisen. allerdings nur ein lieferservice, kein restaurant. aber trotzdem sehr freundliche mitarbeiter. auch extrawünsche werden entgegengenommen. und die pizza ist immer gut und dick belegt.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    leckerer kuchen. freundliche bedienung und sehr saubere verkaufsräume. und wenn man mal etwas mehr zeit hat, kann man dort auch gemütlich einen kaffee trinken und ein stück kuchen, brötchen etc. aus der gut sortierten auswahl essen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    schnelle und kompetente mitarbeiter, die wissen, was man braucht, wenn man ihnen ein problem schildert. die verkaufsfläche ist sehr sauber und aufgeräumt. ich gehe schon seit jahren zu dieser apotheke und hatte noch nie ein problem. und wenn mal ein medikament nicht vorrätig ist, wird es einem nach hause geschickt. einfach ein toller service.

    geschrieben für:

    Apotheken in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr freundlich mitarbeiter und eine große auswahl. und vor allem günstiger als man denkt. es war eine meiner ersten anlaufstellen, als ich mein badezimmer renoviert habe. außerdem sind die mitarbeiter freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    man wird zwar freundlich behandelt, aber die 2 paar schuhe, die ich mir dort gekauft habe, waren jeweils schon nach 2-3 monaten kaputt. die sohle war durchgelaufen, sodass wasser und schnee eintrat. und da es grade winter war, und es sich auch bei einem paar um winterstiefel handelte, war meine enttäuschung recht groß. und bei den turnschuhen sah es im frühling auch nicht besser aus.

    geschrieben für:

    Schuhe in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die verkaufsfläche ist zwar etwas klein aber es ist alles da, was man im alltag brauchen könnte. zudem wird man sehr frundlich behandelt. sogar ein tintengläschen mit schwarzer tinter war da, was ich normalerweise auch in der stadt schlecht bekomme. also sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.