Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    282. von 310 Bewertungen


    Kann das hier Geschriebene überhaupt nicht nachvollziehen!
    Ware (49“ TV) am Montagnachmittag bei expert Beck in Würzburg online bestellt.
    Die haben die Ware am Mittwochabend der DEL übergeben.
    Trotz schlechter Winterwetterlage war der TV am Donnerstagnachmittag bei mir im Ostallgäu - Danke DEL

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mutscho Du wurdest also von GEL Kremmen aus beliefert? SCHON KLAR, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht hier ausschließlich um die Station Kremmen von der aus Berlin und Teile von Brandenburg beliefert werden.
    Brausebruno @Mutscho, der feine Herr wurde von jedem anderen beliefert nur nicht GEL.
    .....ich für mein Teil werde nach erfolgter (oder nicht erfolgter) Lieferung meinen Text hierzu verfassen. Ich warte seit 11 Tagen auf meine Sendung . (ich weiß nicht was das Wort "Express" bei dieser Firma verloren hat ??)