Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Aroganter Chef. Viel Arbeit wenig Lohn. Als Lohn für die Arbeit und auch wenn du immer an die Firma denkst erntest du doch nur Dumme Sprüche. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Logistik in Mülsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Für Dacharbeiten ist diese Firma nicht zu Empfehlen und rate jeden der sich mit dem Gedanken trägt von dieser Firma ein Prefa Dach decken zu lassen. Bei Reklamation ist der Kunde verlassen und auf sich allein gestellt. Mehrfache Versuche mit der Firma in Kontakt zu treten wurden von dieser ignoriert. Von Kundenfreundlichen entgegen kommen kann man nicht sprechen.
    Fazit: Ich such mir eine andere Firma die was von Dacharbeiten versteht.

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Oelsnitz im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Dacharbeiten ist diese Firma nicht zu Empfehlen und rate jeden der sich mit dem Gedanken trägt von dieser Firma ein Prefa Dach decken zu lassen davon ab. Bei Reklamation ist der Kunde verlassen und auf sich allein gestellt. Mehrfache Versuche mit der Firma in Kontakt zu treten wurden von dieser ignoriert. Von Kundenfreundlichen entgegen kommen kann man nicht sprechen.
    Fazit: Ich such mir eine andere Firma die was von Dacharbeiten versteht.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Oelsnitz im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Du siehst mich ein wenig irritiert. Ich würde nie einen Klempner bitten mein Dach zu decken. Ist da eine Bewertung eventuell ein wenig verrutscht ???
    Lenis Feles Rapax Die machen auch Dachklempnerarbeiten (siehe Website) und die finden auf dem Dach statt.
    Klempnerei ist ein spezieller Arbeitsbereich am Dach, das beinhaltet Dacheindeckung wie auch das schützen von Dach, Fassade und Mauerwerk vor Feuchtigkeit und Wettereinflüßen. ;)