Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    war heute früh wegen meines bosch displays vorstellig geworden,weil es nicht mehr fuktionierte. bin sehr gut beraten worden,man machte sich die mühe es zu öffnen,was leider misslang. aber der verkäufer sagte mir er wolle mit dem boschservice telefonieren, ob irgend etwas auf kulanz gehen würde. bin nach hause,habe die rechnung geholt und siehe da,es funktionierte wieder einwandfrei, den tipp des verkäufers werde ich befolgen und den akku nur noch am fahrrad aufladen,damit der akku im display nicht leer wird, frage nach kosten wurde mit dem hinweis abgelehnt,da es sich um einen kostenlosen service handelt. ich bin begeistert und sage hier nochmals,vielen dank

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.