Insgesamt sehr zufrieden.
    Die Auswahl ist groß, von günstigen Schuhen für 10 Euro (und leicht drüber) bis zu teuren Tretern jenseits der 130 Euro ist Alles vertreten. Bei den Herren auch sogar noch höher.
    Frauenschuhe sind unten, Herren- und Kinderware oben. Aktuelle Angebote unten rechts...sind aber auch ein paar böse, kitschige Dinger dabei gewesen. Gut, ist eben Geschmackssache.

Schön, war, dass das Personal sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen hat, sie kam von sich aus auf uns zu. Sie hat auch von uns ausgeräumte Schuhpaare mitgenommen und zurück gebracht. Über 20 Minuten hat die junge Dame uns beraten und gesucht und weggeräumt. Fand ich toll :-)

Werde wieder hineingehen, klar.

Schuhe in Viernheim

Top Pizza und Salate!

Ich war ein paar mal bereits dort: Manchmal eingeladen, manchmal privat, manchmal einfach nur abgeholt und daheim gegessen.

Mal draußen, mal drinnen gesessen...draußen wirkt es "lebendiger" und gar nicht laut. Drinnen kann es schon mal lauter sein. Was etwas stört sind die Autos die dort hin und wieder fahren. Man sitzt eben in der Fußgängerzone, Übergang Verkehrsberuhigter Bereich. War selber etwas erstaunt was da so alles an einem Vorbeifährt.

Toll sind die Pizza und der Salat, beide wirklich top!
    Leider auch zu ihrem Preis, eine Pizza für neun Euro ist schon recht viel. Dafür war sie geschmacklich erstklassig und wirkte nicht überladen. Ich hatte eine Meeresfrüchtepizza mit Knoblauch. Toll,war, dass die Pizza nicht komplett mir Knoblauch überladen war und nur noch danach geschmeckt hat. Es war ein absolut passender Hauch von Knobi ohne die Schrimp zu überdecken.

Eine richtige Empfehlung.

Italienische Restaurants / Pizza in Bensheim

Schöne Sachen, leider auch zu ihrem Preis.
    Die Marken sind sehr gut. Mein Freund steht auf GANT und Boss und ist im Winkler gut aufgehoben.
    Insgesamt gibt sehr viel mehr für Frauen und Damen als für Herren. Für diese ist nur die unterste Etage interessant. Das Erdgeschoss, die erste Etage und die oberste sind für Frauen reserviert. Dort finden sich u.a. Abendkleider, welche natürlich etwas von der Masse abheben. Auch dort habe ich schon das eine oder andere Schnäppchen gefunden.

Angebote stehen auf Ständern auch mal vor der Tür, im Schaufenster gibt es aktuelle Kollektion.

Ein Treuekundensystem gibt es auch, einfach danach fragen.

Bekleidung / Boutiquen in Bensheim

Größer als Heidelberg.

Es gibt natürlich Möbel ;-) Dass weiß aber jeder.

Lustig finde ich den Automaten, an dem man Ersatzeile kaufen kann. Die Idee finde ich super.

Rückgaben oder Reklamationen liefen immer ohne Beanstandung. Leider musste ich immer warten, Nummerziehen inklusive.

Bezahlen ist gaaanz einfach: Man scannt die Einkäufe selber und zahlt mit Karte :-)

Leider manchmal etwas unaufgeräumt oder schmutzig. Betrifft leider die Toiletten (meistens unten am Eingang) und das neue Bistro. War immer an einem Freitag oder Samstag, wenn der Laden mal wieder brechend voll ist.

Möbel / Küchen in Mannheim

Ein golocal Nutzer hehe, samstags sollte man Ikea echt meiden; Es gibt zwar immer gute Angebote für einen Tag, aber vor allem wenn man mit Frau und Kind unterwegs ist, wirds einfach nur stressig :)

Ist eben eine DM Filliale, die sich eben nich groß sich von anderen abhebt. So gefällt mir der DM-Markt in Viernheim (RNZ) einfach besser.
    Zu dem Produktpalette kann ich wenig sagen: Es gibt so ziemlich alles was man erwartet.
    Das Make-up gefällt mir besser als das im Rossmann, ist aber geschmackssache.
    Die Eigenmarken sind schon günstig, die Qualiät stimmt auf jeden Fall. Das betriftt auch die Haushaltreiniger "Denk mit", die ihre Sache ganz gut machen und teilweise nur ein Drittel von den Markenartikeln kosten.
    Manchmal liefern sich der DM und der Rossmann sich Angebotsschlachten *g*
    Daher zu beiden :-)

Drogeriewaren in Bensheim

Tolles Essen, gerne wieder :-)

Zu zwei gestern Abend das Kypros in Bensheim besucht. Bemerkenswert, dass der Grieche montags geöffnet hat, dann wenn eben die meisten geschlossen haben.

Da um 17.30h geöffnet wird, sind wir später nach dem Einkaufen ins Kypros. Zum Glück hatten wir reserviert, es waren alle Tische belegt.
    Gut: Man kann auch (telefonisch) reservieren, wenn geschlossen ist (zwischen 14.30h und 17.30h).

Das Essen ist toll, mehr möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Wir hatten Fleisch (Gyros, Lamm, Hacksteak), über Fisch und andere Hauptgerichte kann ich leider nichts sagen.
    Absolute Empfehlung als Beilage ist das Kartoffelgratin. Da es nur als "Beilage" auf der Karte steht, sollte man explizit danach Fragen.
    Für einen Nachtisch hatte ich keinen Platz mehr ;-)

Griechische Restaurants in Bensheim

Also ich finde den C&A im RNZ recht groß, liegt aber auch daran, dass ich aus Bensheim komme und der C&A dort sehr klein ist.

Der hier im Rhein-Neckar-Zentrum ist groß und voll...gestopft. Dadurch wirkt er unübersichtlich. Manchmal muss man sich an den Ständern förmlich vorbei drücken.

Wenn man den Eingang vom RNZ nimmt, also von innen kommt, wird man förmlich von Ware und Angeboten erschlagen, oft steht auch schon ein oder zwei Ständer am Eingang, also zum Einkaufszentrum hin. Die Kassen sind etwas deplaziert und wenig, aber immerhin steht da immer jemand zum Kassieren.

Toll ist der Seitenausgang, der zum überdachten Parkplatz führt.

Bekleidung / Mode in Viernheim

Richtig groß, ich beziehe mich beim Thema RNZ auch auf das Umfeld, also MediaMarkt und Kinopolis. Vieles wurde schon gesagt, daher...

Meine Hauptargumente:

-gratis Parkplätze
    -Gutscheine für das RNZ (gehen auch für den MediaMarkt)
    -bei Regen eine gute Einkaufsmöglichkeit, da man auch trocken zum Auto kommen kann, wenn man in der Tiefgarage steht
    -große Auswahl
    -Gibt auch einige Möglichkeiten was zu essen (Stehimbiss, Asiatisch...)

Schade:
    -Toys R us hat geschlossen und wird durch einen Müller Drogeriemarkt ersetzt. Daher muss man nun nach Mannheim zum Giraffengeschäft
    -Wenig Sitzmöglichkeiten

Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

Ist ein normaler Subway ohne irgendwie aufzufallen.
    Die Lage ist perfekt: Der überfüllte McDonalds gegenüber des Bahnhofs ist etwas unattraktiv geworden. Lange Schlangen und man will auch nicht immer "nur mal so" den Bahnhof verlassen nur um festzustellen, dass man beim Mc lange warten muss.
    Also der Subway ist passend, wenn man 10 Minuten (so meine Grenze) übrig hat und noch was essen möchte, aber auf Döner und Fleisch keine Lust hat (sind die Mitbewerber nebenan).
    Preislich auf dem Niveau der anderen Sandwichfilialen, das Person auf Zack, ging also schnell.
    Sauberkeit war in Ordnung, es lag noch etwas Müll von den Vorgästen rum, was ich aber verstehen kann. Wenn Kunden anstehen, dann sollte man nicht einfach etwas aufräumen.
    Habe den Laden als "voll" empfunden, vermutlich Stoßzeit.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Für einen C&A recht klein, dafür ist er sehr neu und sauber. Es gibt auch zwei Eingänge, parken kann man in der Nähe nur im Parkhaus (z.B. Bahnof oder Neumarkt)

Im Vergleich zu den Filialen im Umkreis z.B. Darmstadt oder Viernheim, ist diese hier wirklich klein. Auch die Anzahl des Personals ist übersichtlich, einmal war nur eine Frau da (unteres Geschoss), oben war niemand (kann aber sein, dass ich mich täusche).
    Natürlich ist so auch das Angebot geringer.

Unten sind die Clockworkklamotten, Wäsche und Frauensachen, oben die Ware für Herren, Kinder und Teens.

An den üblichen Rabattaktionen von C&A nimmt die bensheimer Filiale immer teil.

Die Öffnungszeiten wechseln manchmal, so hat sie an den Samstagen vor Weihnachten länger geöffnet. Für bensheimer Verhältnisse aber wirklich sehr lang: Samstag bis 18.00h, da hat in Bensheim sonst alles geschlossen.

Bekleidung in Bensheim