Bewertungen (1)

Man kann hier auch herrvorragend direkt im Restaurant essen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.

Der Raum ist stilvoll eingerichtet und wird nach und nach weiter ausgeschmückt - wir besuchen das Restaurant seit Monaten fast jede Woche einmal und erleben die Veränderung daher hautnah mit. Im Hof gibt es drei Gästeparkplätze.

Die Speisekarte bietet viel Abwechslung - von diversen Vorspeisen über viele Hauptgerichte (besonders für uns als Vegetarier mit viel Abwechslung) bis zu verschiedenen Nachspeisen. Der Schärfegrad wird nach Wunsch erreicht - "spicy" ist mein Favorit.

Besonders empfehlenswert ist das immer frisch zubereitete Mango Lassi - unser Gradmesser für die Qualität indischer Restaurants. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Wir kennen indische Restaurants von Schleswig über Husum und Hamburg, Essen, Trier, Köln bis nach Ludwigsburg. Das Royal in Fischeln gehört inzwischen in unsere Top 5!

Die Speisen sind hier vor Ort natürlich am frischesten - weil der "Transport" von der Küche zum Tisch nur wenige Meter beträgt... ;-)

Indische Restaurants / Essensbringdienste in Krefeld