Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zuverlässige, kompetent, freundlich!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Reichelsheim (Wetterau)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit der Firma. Es ging um eine individuelle Schranklösung und ich bin begeistert über die Kreativität, die hier deutlich zum Vorschein kam. Kann diese Firma nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Tischlereien in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche und zuverlässige Beratung? Tolle Atmosphäre! Fühlte mich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Wohnung war perfekt sauber und liegt mitten in der Stadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Bars, Restaurants etc. sind in der Nähe. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und es gibt alles was man benötigt.
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind immer zu erreichen und auch sehr nett.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind nach Xanten gezogen und ich bin überrascht, dass es in so einem kleinen Ort, ein so schönes, gepflegtes und gut sortiertes Geschäft gibt. Ausgefallene Accessoires, freundliches Personal, gute Beratung, ich finde so ein toller Laden sollte unterstützt werden, deswegen 5 Sterne! MfG S. Martin

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Glaswaren und Porzellanwaren in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Stollberger hat mich sehr gut und sehr professionell beraten und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war bestimmt nicht so einfach mit mir als Kunden, da ich mehr als unschlüssig bei der Auswahl der Fliesen war, doch Herr Overfeld hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und mich sehr gut und sehr freundlich beraten. Er hat auch nicht nur eine tolle Auswahl an Fliesen in seinem Ausstellungsraum sondern auch einen guten Geschmack! Ich freue mich nun jeden Tag auf´s Neue, wenn ich in mein schönes Bad gehe.
    Von mir 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Fliesen in Lüttingen Stadt Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Herr Van Husen ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und möchte ihn gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Buchführung in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Bei einem Motorradausflug hatte ich plötzlich eine Panne.
    Im Sonsbecker Motorradladen wurde mir schnell und kompetent geholfen. Kann den Laden nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Motorräder in Sonsbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die neue Praxis ist wunderschön. Frau Lein- Schneeberger nimmt sich viel Zeit und macht einen ausgeglichenen Eindruck. Ich fühlte mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Bin wirklich froh, diese Praxis gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Glauburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.