Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nicht länger als zwei Tage aushaltbar. Der größte Teil des Personals ist nicht brauchbar, man wird mit einer Krise so ziemlich allein gelassen, Ziel der Ärzte ist es einfach, Medikamente zu verabreichen und Probleme ruhig zu stellen. Freizeitangebote = fast null. Man dreht sich im Hamsterrad, wird irgendwann, früher oder später, einfach nur irre und kränker als dort angekommen. Keine Empfehlung meinerseits! Fast vergessen: habe schon einige Krankenhäuser gesehen, aber noch kein so schmutziges! Selbst die Reinigungskräfte haben keine Motivation.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Saarbrücken Güdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Amina Stern Die Reinigungskräfte sind aber noch die qualifiziertesten Mitarbeiter dort....lol.