Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Vorspeisen wurden zusammen mit den Hauptgerichten gebracht und ein Hauptgericht war auch noch falsch. Die Beilagensalate zu den Schnitzel wurden erst zum Schluss auf Nachfrage gebracht. Hierfür haben wir allerdings jeder ein Likörchen oder Kaffee erhalten. Vom Geschmack war das Essen in Ordnung aber auch nicht weltbewegend. Ich persönlich fand die Pommes nicht richtig zubereitet und teilweise roh.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenhaßlau Gemeinde Linsengericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Nettes Personal, aber leider recht langsam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großwallstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gutes Essen mit riesigen Portionen zu günstigem Preis.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Bistros in Großwallstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Teures Essen. Überfordertes Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr gute Cocktails und gutes Essen. Personal teilweise unfreundlich bzw überfordert.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gutes Essen. Lokal ist in einer Kinderkleidungs-Boutique.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gutes Preisleistungs-Verhältnis. Für Mittagstisch mit Kollegen gut geeignet. Schnitzel sind gut und man kann sich seinen Beilagensalat am Salatbüffet selbst zusammenstellen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leckeres Essen und gute Cocktails. Jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Mainaschaff

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Tolle Bar mit leckeren Cocktails und tollem Essen. Bedienung manchmal etwas überfordert. Ansonsten top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Seit 4 Jahren sind wir Gäste im La Canchanchara, wenn wir unseren Wellness-Urlaub in Bad Kissingen machen. Von der Tischreservierung über Service bis zu den Cocktails und Essen ist einfach alles top. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kubanische Restaurants / Bars und Lounges in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.