Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Seit mehr als zwei Jahren behandelt mich Frau Menig regelmäßig, sehr einfühlsam u. erfolgreich nach der Breuß-Methode. Ich bin außerordentlich zufrieden u. genieße die ruhige und angenehme Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Massagen in Böttigheim Markt Neubrunn bei Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Heideli Kann man am besten direkt bei Frau Menig erfragen oder im Internet googeln.
    Tikae Du könntest den zitierten unprofessionellen Bewertungen vorbeugen, wenn du aus deiner Sicht dazu detaillierter schilderst.
    Nicht jeder will erst googeln.....
    Ein golocal Nutzer Methode nach Breuß
    Die Massage nach Rudolf Breuß ist eine äußerst sanfte Behandlung, die seelische und körperliche Verspannungen löst. Der Therapeut massiert den Patienten mit Johanniskrautöl ein. Durch vorsichtiges Dehnen der Wirbelsäule „belüftet“ er die Zwischenwirbelscheiben, damit das Johanniskrautöl hineinzieht.