Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 53 Bewertungen


    Wir haben unser Bad von der Fa. Rawe komplett sanieren lassen. Bereits bei der Planung fühlten wir uns von Herrn Rawe sehr gut beraten. Der uns vor Beginn der Arbeiten übergebene Bauzeitenplan wurde genau eingehalten. Die Koordination der anderen Gewerke durch Herrn Rawe war absolut top! Die Installationsarbeiten wurden durch die Fa. Rawe in sehr guter Qualität durchgeführt. Dies gilt auch für die Beteiligten an den übrigen Gewerken. Insbesondere die Fliesenarbeiten der Fa. Stöcker haben uns absolut überzeugt. Unser neues Bad ist toll geworden und wir sind mit der hervorragenden Planung, Beratung und Umsetzung durch die Fa. Rawe äußerst zufrieden. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.