Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 51 Bewertungen


    Gerade ist mein Dach von fast 200qm Fläche und über zehn Meter Gaupen fertig geworden und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bei einem so doch kostspieligen Auftrag habe ich mir schon die Auswahl des Dachdeckers nicht einfach gemacht. Aber von allen Dachdeckern, die bei mir waren, fiel meine Wahl schliesslich auf Herrn Horn. Er hat mir ein faires Angebot gemacht und mich umfassend beraten. Er war stets freundlich und konnte auch jederzeit bei Fragen angerufen werden. Die Dacharbeiten begannen fristgerecht und wurden auch fristgerecht beendet. Die Mitarbeiter der Dachdeckerei Horn sind ein eingespieltes Team, waren stets freundlich und auch sehr hilfsbereit ....auch, wenn es um Dinge ging, die sie eigentlich nicht tun mussten. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und die Baustelle am Ende auch gereinigt. Ich kann diesen Betrieb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Münchweiler an der Alsenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.