Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Gibt es auch nicht mehr

    geschrieben für:

    Cafés in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gibt es nicht mehr ist schon eine ganze Zeit geschlossen

    geschrieben für:

    Cafés in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Für mich immer noch die beste Eisdiele und das beste Eis in Halle. Große Auswahl und lecker. Freundliches Personal

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin mindestens 1 bis 2 mal im Monat bei Dr.Seifert. Es war recht schwierig einen Termin bei ihm zu bekommen. Jetzt bin ich total froh Patientin bei ihm zu sein. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. Beim Doktor fühlen ich mich immer wohl. Man kann auch mal zwischendurch kommen , wenn man Probleme oder ein Rezept vergessen , hat. Ich finde auch gut, dass die Rezeption in einem extra Zimmer ist. So dass andere Patienten nicht mitbekommen warum man zum Doktor muss. Der Doktor ist immer nett und freundlich. Er nimmt einen auch mal in den Arm wenn es einen nicht so gut geht. Die Praxis ist sehr zu empfehlen
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Bin hier immer gern gewesen. Am Sonntag hatten wir einen Tisch bestellt. Haben auf der "Terrasse " gesessen Schon hier hat das Ambiente nicht gestimmt. Auf den Tischen lag noch das Laub welches von den Bäumen gefallen ist und Ameisen liefen auch darüber Mussten ewig auf die Getränke warten. Dann haben wir lange auf die Bedienung zum Essen bestellen gewartet. Unser Essen kam dann nach 90 Minuten. Es wurde nicht nochmal nachgefragt ob wir noch etwas zu trinken möchten. Die Kellnerin hat uns total ignoriert. Die Qualität des Essens hat auch nachgelassen. Und die Portionsgröße war selbst für eine Frau ein Witz. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Leider das letzte mal dort gewesen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Salzatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.