Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    258. von 408 Bewertungen


    Habe eine Wohnlandschaft in beige gekauft. Verkäufer schreibt in den Kaufvertrag Stone.
    Bekomme Stone geliefert.
    Wäre keine Reklamation hätte ja Stone bestellt. sollte mich an den Verkäufer wenden. ???
    Habe Zeugen die den Vorgang mitbekommen haben, Foto von der Farbprobe beim Kauf gemacht.
    Interessiert die alles nicht. Auf die Frage wenn ich jetzt rot oder weiss bekommen hätte: Arrogante Antwort: dann hätten sie jetzt weiss oder rot.
    bis jetzt immer zufrieden gewesen, aber ab jetzt nie wieder Hardeck

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Dann hast Du aber beim unterschreiben anscheinend auch nicht auf die Farbbezeichnung geachtet? Das dürfte dann "dumm" gelaufen sein.
    dahli04 Eigentlich hast du Recht. Aber der Verkäufer sagte mir wie ich ihm meine Farbe zeigte, das wäre Stone.
    Verlass ich mich drauf, kann ja nicht wissen wie Hardeck seine Farben nennt. Und wenn der Verkäufer sagen würde schwarz hieße bei Hardeck weiß kann mir doch egal sein. Ich will doch nur die Farbe haben die ich ihm gezeigt habe.