am 26.06.2017 habe ich Geburtstag gehabt und zusammen mit meine Frau um ca.12.00 für paar Stunden zu Fürthermare angekommen sind. Ich, als Geburtstagskind habe freie Eintritt, meine Frau hat 7,50€ für 4 Std. bezahlt (Hitzeticket). Während unsere Aufenthalt meine Frau war OHNE MICH!!! ca.15 min in Solegrotte, natürlich hat sie auch Chip abgescannt. Um ca. 15.15 sind wir zur Kasse, beide Chips abgescannt. Kommt die Anzeige 1,50€ zuzahlen. Ich zahle 2,-€ ein, bekomme 0,50€ zurück und gehe zum Ausgang. Meine Frau wartet schon auf mich nach dem Schränke. Kommt aber Warnung das auf meinem Chip ist noch 1,50 offen, obwohl ALLE wer da war haben gesehen das ich das Geld eingezahlt habe und auch Rückgeld bekomme! Und dann erst das schärfste: beide Mitarbeiterinnen kommen auf mich das ich was klauen oder verstecken wollte, Ich habe klar und deutlich gesagt das ich gerade bezahlt habe, ALLE haben das gesehen und ich zahle keinen Cent mehr! Sie haben aber Security aufgerufen... das war noch nicht das Ende, obwohl nichts tolles zum erzählen(( Meine gute Laune natürlich war weg, 1,50€ habe ich noch mal bezahlt und ohne weiteres (Geräteprüfung oder auch einfach Entschuldigung) war weg.
    Ich bin 49 Jahre Alt, habe drei erwachsende Kindern und habe niemals was geklaut im meinem Leben - dann habe ich eine Beschwerde per e-mail geschrieben - möchte gern von Führungskräfte Meinung hören - dann war auch nichts tolles. Ich habe Angebot bekommen AUS KULANZ 1,50€ zu erstatten!!
    NIE WIEDER!! Schande

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Fürth in Bayern

FalkdS purez, da ist ja richtig etwas schief gelaufen, Danke für die Warnung.