Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr guter Friseur, toller Laden, als Kunde fühlt man sich dort echt gut aufgehoben! Kann ich nur weiter empfehlen! Top!

    geschrieben für:

    Friseure in Raubling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr netter, kompetenter und fürsorglicher Tierarzt! Wir sind als Notfall (allergischer Schock meines Hundes) vorstellig geworden und Dr. Wagner hat über eine halbe Std. auf uns gewartet, obwohl die Praxis bereits geschlossen hatte. Ich war völlig aufgelöst und kurz vor einem hysterischen Anfall und trotzdem hat er es geschafft, dass ich Ruhe bewarre. Meinem Hund geht es wieder gut. Erkundigt sich sogar mit einem Anruf, ob alles ok ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.