Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 116 Bewertungen


    Alle MitarbeiterInnen mit denen ich Kontakt hatte, waren überaus freundlich, zuvorkommend u. total hilfsbereit - und das auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten!
    Wir erhielten einen tollen Service inkl. rascher Unterstützung u. umfassender fachlicher Beratung für unseren Kater mit einem pathologischen Oberschenkelbruch - nachdem wir uns total unsicher, verzweifelt an die Tierklinik Neandertal gewendet haben - unser Tierarzt riet dazu, unseren 16-jährigen Liebling einschläfern zu lassen... Dagegen hat sich die Tierklinik Neandertal alles bis ins Detail angesehen, uns über alle Möglichkeiten aufgeklärt und insgesamt sehr gute Arbeit geleistet!
    Wir sind begeistert u. sehr dankbar für die kompetente Hilfe der dortigen Experten!
    Vielen Dank an Dr. Hess & sein Team!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.