Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    gestern war in ich der Sparda Bank in Landstuhl, um am Automaten Geld abzuheben (mache ich regelmaessig dort).
    Habe den linken Automaten benutzt, meine EC Karte eingeschoben, 300 Euro und meine Pin eingegeben.
    Habe sogar gehoert, wie Geldscheine gezaehlt wurden.....
    Dann dauerte es kurz und es kam eine Fehlermeldung „Technisches Problem“.
    Habe kein Geld bekommen.

    Nahm dann meine Karte heraus und habe umgehend versucht, jemanden von der Sparda Bank telefonisch zu erreichen.
    Ich wusste nicht, ob man mir die 300 Euro nun abgezogen hat, obwohl ich kein Geld bekommen hatte.
    Wie sollte ich das beweisen??

    Habe den ganzen Tag versucht, die angegebenen Telefonnummern zu erreichen:
    06131-636363
    und
    06131-9154040
    Ausser einem Band, mit der Bitte um etwas Geduld, bekam ich nichts.
    Auch heute Frueh habe ich bereits mehrmals angerufen, weil heute die Sparda Bank in Landstuhl besetzt ist.
    Aber auch jetzt kriege ich keinen ans Telefon.

    Ich bin Kunde bei der Targobank und dachte schon oefter darueber nach, zur Sparda Bank zu wechseln, da diese Bank fuer mich schneller zu erreichen ist.
    Aber nach der Erfahrung gestern und heute muss ich feststellen, dass Ihr Service nicht nur schlecht ist, sondern da ist keiner.

    Sie bekommen von mir noch nicht mal einen Stern.

    geschrieben für:

    Banken / Sparkassen in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.