Die Bedienung könnte besser sein und auch die Preise haben micht teilweise etwas verwundert. Essen war aber ok. Die Location ist ganz gut gewählt und das Lokal ist recht gemütlich.

Ein Krankenhaus wie viele, was jedoch hervorsticht ist, dass das Krankenhaus häufig sehr überfüllt ist und auch die Ausstattung mal modernisiert werden müsste. Ansonsten bin ich aber zufrieden gewesen. Die Behandlung war gut, die Ärzte wirken sehr kompetent und haben stets ein offenes Ohr. Auch das Pflegepersonal und die Schwestern sind stets hiflsbereit und freundlich gewesen. Niemand ist gerne im Krankenhaus, aber wenn man doch einmal in die Lage kommt, dann ist man hier gut aufgehoben.

Krankenhäuser in Erfurt

Ich wurde hier vor einigen Jahren behandelt und bin sehr zufrieden gewesen. Sehr netter Arzt, tolle Helfer und gute Lage. Kann ich weiterempfehlen!

Physiotherapie in Erfurt

Exlenker Vor einigen Jahren? Gibt es dann diese Location überhaupt noch? Und kann man die denn noch aktuell weiterempfehlen?

Der Zoo ist ok, aber nicht gerade überragend. Nettes Personal, günstige Preise, nur leider zu klein und zu wenig wird geboten. Wirkt alles leider auch sehr alt und vielen müsste mal neu gemacht werden. Ansonsten ist aber alles in Ordnung, kann man mal machen.

Zoologische Gärten in Erfurt

Leider schlecht beraten worden, um nicht zu sagen "gar nicht beraten worden". Leider konnte man mir vor Ort nicht weiterhelfen, obwohl ich ein neues Smartphone inkl. Tarifupgrade bestellen wollte. Stattdessen wird immer an die stets überfüllte Hotline verwiesen. Nicht zu empfehlen.

Mobilfunk / Internet in Erfurt

Guter Service zu fairen Preisen. Wir haben unser Auto vor einige Monaten dort hingebracht und einiges machen lassen. Sind bis jetzt sehr zufrieden, läuft wieder eine eins. :)

Autowerkstätten in Erfurt

Tolles Areal und sehr gute Preispolitik! Man sollte nicht mit zu großen Erwartungen in das Bad gehen, wer jedoch in der Nähe wohnt, für den ist dieses Schwimmbad ganz klar die beste Wahl.

Schwimmbäder in Erfurt Möbisburg-Rhoda

Joeys ist mittlerweile mein lieblings Pizza-Service. Sehr lecker, gut belegt und super schnell.

Pizza in Erfurt

Es ist ca. 2 Jahre her wo ich meinen Stromanbieter gewechselt habe. Der Wechsel verlief reibungslos und ich habe mich vom Telefonservice sehr gut beraten gefühlt. Leider habe ich am Ende nicht so viel gespart, wie angedacht war, aber der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Energieversorgung in Hannover

junglee Anbieterwechsel lohnt sich immer, schon allein wegen der Prämie im ersten Jahr.

Ich bin bisher einmal bei diesem Kabarett gewesen und habe mich vor Lachen weggeschmissen. Sehr gerne wieder!