Nettes Personal, gute Brötchen

Bäckereien in Bohmte

Schön, dass das Bad jetzt auch Sonntags länger auf hat, Preise sind im Verhältnis zu anderen Bäder ( wie z.B. Nettebad ) sehr human.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Bohmte

Klasse Service, Reparatur war schnell und sauber gemacht, Preis war okay

Autoteile / Autowerkstätten in Bohmte

Schöner Laden, tolle Auswahl immer aktuell. Die Mitarbeiterinnen sind bemüht aber leider auch manchmal zu aufdringlich. Die Preise sind im durchschnitt.

Parfümerien in Osnabrück

Der Laden ist sehr groß, die Auswahl jedoch etwas spärlich, die Preise sind wie ich finde zu teuer

Textildruck in Osnabrück

In meinen Versicherungs-Unterlagen herrschte das absolute Chaos. In den letzten 2-3 Jahren habe ich die meisten Briefe nur noch übereinander abgeheftet, jetzt kam raus, dass ich in einem Bereich sogar doppelt versichert war. Nach der Analyse durch die Versicherungsagentur habe ich jetzt jedes Jahr 240 € weniger zu zahlen. Erst hatte ich gedacht, ich müsste jetzt alles neue Versicherungen abschliessen, aber nur die Autoversicherung und die Haftpflicht wurde gewechselt, die anderen Versicherungen, obwohl die bei unterschiedlichen Unternehmen waren, werden jetzt alle aus einer Hand betreut. Auch jetzt beim ersten Schadenfall brauchte ich nicht viel zu tun, wurde sofort alles reguliert. Super Service und bin klasse beraten worden.

Versicherungen in Bohmte

Wer Spaß an richtig gutem Essen hat, sollte hier Essen. Frische Zutaten, nette Einrichtung und super Service. Die Kegelbahn kann man sogar für Kindergeburtstage buchen. Wir kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Holzhausen Stadt Preußisch Oldendorf

Netter Kontakt, gute und unabhängige Beratung