1. via Android

sesuper hier der hövermann Peter weiss was er da tut und behandelt alle Patienten gleichermaßen gut bin sehr zufrieden mit dem Arzt gehe dort gerne hin zu Doktor hövermann ich bin da schon 15 Jahre lang und kann nur gutes über den erzählen ich bleibe dort bis er in den Ruhestand gehen tut

2. via Android

Hier war es super die schneiden immer einen die Haare schön und das lohnt sich sogar dort hin zu gehen Weil die sehr gut machen tuen und sind SUPER nett dort

Friseure in Delmenhorst

3. via Android

immer wieder da wen man sie brauchen tut und sollte das auch so bleiben hier in Delmenhorst annenheide

Feuerwehr in Delmenhorst

4. via Android

die Sind immer nett und freundlich zu einem

Zahnärzte in Delmenhorst

5. via Android

Das ist super die Süd Apotheke immer freundlich und super nett sind die dort

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Delmenhorst

Es Gibt viele Geschäfte dort und man hat eine Große Auswahl dort wo man Einkaufen möchte und viele Fachgeschäfte sind auch dort vorhanden also ist man dort sehr gut aufgehoben wen man dort was Kaufen tut es lohnt sich dort hin zu fahren weil man dort Fast alles bekommen kann was man braucht und dort gibt es viele Geschäfte
    Also auf dort hin und Einkaufen es lohnt sich immer wieder es gibt dort auch viele Imbisse vom Asiaten bis zum Italiener ist alles dort vorhanden was man essen will dort ist real media markt intersport tee gschwndner und vieles mehr wirklich es lohnt sich dort

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bremen

Ein golocal Nutzer saerdnA liebt diese Bandwurmsätze ohne Punkt und Komma und vermutlich legt er auch keinen Wert auf Orthographie
    Ein golocal Nutzer @Jolly Roger...
    ...alles was mir hier Spaß bringt, kriegt ein "gefällt mir"!
    ich steh' auch mehr auf die phonemische Rechtschreibung...
    bringt mir eindeutig mehr Spaß...
    Ein golocal Nutzer malli... in deinen satz tun mal eindeutig zu viele von den komata stehen und die dusslige großschreibere tut auch kein moderner mensch wirklich brauchen..

von der Kurpromenade hat man ein sehr guten blick auf die Ostsee und dort kann man sehr gut Essen in den vielen Gastronomies dort Timmendorferstrand sollte man mal gewesen sein

Freizeitanlagen in Timmendorfer Strand

Die Hanse Stadt Hamburg ist super auch das alte senats Haus Hamburgs ist immer sehr intressant an zu sehen und der HBF ist immer was los als sollte man mal dort gewesen sein

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Hamburg

Konzentrat Nichts wie hin nach Hamburg, deine Bewertung macht mich total neugierig auf diese Stadt.
    Ein golocal Nutzer Mon cher Christian

Wir nennen uns " Freie und Hansestadt Hamburg " .
    Wo ist denn das senats Haus?
    Meinst du etwa das schöne Rathaus, das die Hamburger sinnigerweise auf dem Rathausmarkt gebaut hatten?
    Weil Hamburg unendlich reich ist, hat man ans Rathaus gleich noch die Börse angebaut.
    Mit HBF meinst du bestimmt den alten Hauptbahnhof. Hier ist viel los und es kommen täglich viele Züge an und ebenso viele fahren auch wieder weg.

Ich sehe gerade, dass mein Kommentar zu deiner "Gemeindeverwaltung" Hamburg länger ist, wie deine Bewertung.
    Wie sagen die Hamburger so treffend :
    HUMMEL HUMMEL, MORS MORS.

Wie der Spruch zustande kam, kann ich später einmal ausführlich erklären.
    Ein golocal Nutzer So, nun für Christian noch etwas Geschichte:

Johann Wilhelm Bentz war Wasserträger und Original in Hamburg. Er hatte den Spotnamen Hans Hummel. Wenn die Kinder ihn sahen, riefen sie ihm zu: HUMMEL HUMMEL; und er antwortete: MORS MORS, und das sollte so viel bedeuten wie: „Klei di an’n Mors“
    Konzentrat Und was der letzte Satz auf hochdeutsch heißt, verschweigen wir wegen Einhaltung der Netiquette bessere an dieser Stelle ;-)

das ist immer gut dort

der weis was er da macht und immer sehr gut dort gewesen zu sein weil er der beste hier in Ganderkesee ist und dort man sehr gut auf gehoben ist von dem was er sagt hat er immer Ahnung und hört immer ein zu

Ein golocal Nutzer Schade, das sind nur 163 Zeichen. Golocal will 200 Zeichen lesen, damit es gutscheinbewertet wird.

Und nun streng dich mal ein bisschen an, aus diesem Kauderwelsch wird doch keiner klug.
    Eventueöll der Kaiser, der aus dieser Gegend kommt... ;-))