Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Egal ob Mangelwäsche, Oberhemden oder chemische Reinigung. Ordentliche ehrliche Arbeit, faire Preise und vor allem ein persönlicher Kundenkontakt. Alles wird schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bringe meine Wäsche gern zu Frau Sayan, man wird dort immer freundlich empfangen. Persönliche Kundenbetreuung wird hier groß geschrieben. Ganz besonders hervorzuheben sind für mich die Öffnungszeiten. Dieser Betrieb ist bereits ab 7 Uhr geöffnet, sodass ich auch vor der Arbeit noch kurz dort vorbeischauen kann.

    Ich hoffe, dass dieser Traditionsbetrieb uns noch lange in der Nachbarschaft erhalten bleibt.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.