Kleine aber feine Metgerei mit angeschlossenem Gemischtwarenladen.Gute Qualität und freundliche Chefin.Solche Läden sind auf dem Land einfach gefragt wenn schnell mal was ausgeht oder für ältere Leute die keinen Führerschein haben.Mittwochs immer Schafkopf im Gasthaus,gutbürgerliche Küche.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Rainding Gemeinde Haarbach

Der absolute Favorit von Eisdiele in Ortenburg und Umgebung.Bestes Eis daß ich je probiert habe,sehr viele Sorten unbedingt ausprobieren und immer wieder genießen

Eiscafés in Ortenburg

Superlage eingebettet in die Natur.Personal ist freundlich und zuvorkommend.Preise wären zu Kurgegend in Ordnung aber dann will Mann auch was auf dem Teller serviert bekommen(zu klein)Speisen wären ansonsten ansprechend!!!

Gästehäuser / Pensionen in Bayerbach an der Rott

Ein absoluter Geheimtipp ist der Gramminger Weßbräu wo man(n)nicht einfach vorbeifahren kann.Ob nach einem Altöttingbesuch oder bei der Heimreise einer schönen Bergtour ist für mich ein Besuch Pflicht.Die Küche ist sehr empfehlenswert und deftig.Der schöne Biergarten ist ein bekanntes Ausflugsziel (nicht nur für die Altöttinger)Das Weißbier schmeckt excellent und rundet die Sache zu einem Gaumenschmauß ab.Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!Daumen hoch und macht so weiter!!!

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Graming Stadt Altötting

Neben der Brauerei befindet sich das berühmte Bräustüberl der Brauerei Aldersbach.Hier darf man sich seine Brotzeit von zu Hause oder vom ortsansässigen Metzger Mayerhofer(excellente Ware) selbst mitbringen.Außerhalb befindet sich der Rosengarten(gemütlicher Biergarten).Was gibt es schöneres als Ausgleich zum Alltag als hier einfach mal abzuschalten bei einer frischen Stüberlmaß und einer guadn Brotzeit.Denn ein altes Sprichwort besagt:Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen.

Brauereien in Aldersbach

Beim Simandl wia des Wirtshaus hoaßt füahlt ma se nu wohl!Hier gibts nu a guade bürgerliche Küche zu normalen Preisen da wo a nu was aufm Teller is.Im Sommer ladt da Biergarten ei zum gemütlichen verweilen und de Seele baumeln lassn bei einem kühlen Getränk und a guaden Brotzeit.De Wirtsleit san freundliche Leut,genauso stell i mir a gmüatlichs Wirtshaus vor.Machts so weida!!

Restaurants und Gaststätten in Beutelsbach

Dieses Lokal ist Italien pur!Hier bekommt man die besten Pizza und Pastas die ich je gegessen habe zu absolut vernünftigen Preisen.Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.Mein Tipp:absolut empfehlenswert.Vorher reservieren denn das Lokal ist immer gut besucht.

Pizza in Osterhofen

Wir waren zwecks einem Musicalbesuch in Hamburg für ein verlängertes Wochenende.Natürlich das ganze Programm von Hafenrundfahrt,Stadtrundfahrt,Miniatureisenbahn,Reeperbahn war alles dabei.Was uns am ersten Tag gleich auffiel(positiv) war das Blockbräu.Tolle Location,verschiedene Ebenen,für verschiedene Anläße passend.Die Dachterasse ist ein absolutes Muß am Abend zum Essen und dieser herrliche Blick über die Landungsbrücken war nicht das letze Mal,wir fühlten uns einfach nur wohl.Das Personal war überaus freundlich!!!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Hier findet man die Ruhe vom Alltag!Eine Augenweide ist das was sein Besitzer(Lindner Hans)hier aus einer Ruine-früher Pferdestall erschaffen hat.Für jeden paßenden Anlaß ist die richtige Location vorhanden.Er schenkt sein eigenes Bier aus zu den guten Brotzeiten die man sich von der Küche abholt.Hier darf man sich auch die eigene Brotzeit ins Bräustüberl mitbringen.Die Preise sind hier noch normal.Im Sommer ist der schattige unbandig scheene und kinderfreundliche Biergarten geöffnet.Hier wird gegrillt und man trifft sich gerne mit Freunden nach einer Radtour.Für mi gibts nix scheenas!!!!!

Hotels in Mariakirchen Markt Arnstorf

Absolut nicht zu empfehlen!Chef und Verkäuferin im Laden mit zwei Kundschaften vor mir.Wollte mir nur zu Mittag 2 Leberkassemmeln kaufen.Was ich da erlebte glaubt mir keiner.Die beiden wären mit ihrem Tempo bald eingeschlafen.Die Verkäuferin wollte mir vom Laib Scheiben runterschneiden,durfte aber nicht laut Andeuten vom Chef und schnitt die kleinen geviertelten Stücke noch kleiner(wollte schon sagen daß ich Leberkassemmeln will und keinen Wurstsalat!!!!)Die Qualität des Leberkas war unter der Gürtellinie!!!!NoGo

Fleischereien in Taufkirchen an der Vils